Großes Display „booted“ bei jeden Öffnen des Smart

• Habe heute Nachmittag mal die Stoppuhr laufen lassen, es hat 1 Minute und 45 Sekunden gedauert bis der normale Bildschirm nach dem Smartlogo gekommen ist. :(

Das war vorher wesentlich schneller.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Ich habe das nach einer 200 km Tour Eindhoven und zurück heute auch gemerkt. Beim Einkauf an 3 unterschiedlichen Stellen kam nicht nur immer wieder "niedriger Akkustand bitte aufladen" sondern das Booten des Systems - deutlich länger. Ich hatte das gerade an smart gemailt und fand diesen Eintrag. Übrigens am 25.8. kam mein Smart aus der Werkstatt u.a. wurde die 12V Batterie getestet und sie wäre tipp top . . . Der kleine Stecker im Zigarettenanzünder zeigte gerade 13.5V - sonst 14,2.

Der Hauptakku hat noch 43%.

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 21.02.25, iOS 18.3.1

hello smart App 1.4.37, hello # 1.4

• Also, als die Reifen getauscht wurden hat man auch die 12 V Batterie gemessen, sie ist top, obwohl unregelmäßig die Aufforderung zum Laden kommt.

Zum Booten:

Wenn ich den Wagen verlasse und den Schlüssel nur in der Hosentasche habe schließt er automatisch ab und bei Rückkehr ist der Touchscreen sofort an.

Wenn ich gehe und mit dem Schlüssel abschließe fährt er bei Rückkehr erst hoch.

Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5

• Bei mir dasselbe und easy entre hilft nicht sobald Türe schließt fährt er in die letzte Position