Habe heute Nachmittag mal die Stoppuhr laufen lassen, es hat 1 Minute und 45 Sekunden gedauert bis der normale Bildschirm nach dem Smartlogo gekommen ist.
Das war vorher wesentlich schneller.
Habe heute Nachmittag mal die Stoppuhr laufen lassen, es hat 1 Minute und 45 Sekunden gedauert bis der normale Bildschirm nach dem Smartlogo gekommen ist.
Das war vorher wesentlich schneller.
Ich habe das nach einer 200 km Tour Eindhoven und zurück heute auch gemerkt. Beim Einkauf an 3 unterschiedlichen Stellen kam nicht nur immer wieder "niedriger Akkustand bitte aufladen" sondern das Booten des Systems - deutlich länger. Ich hatte das gerade an smart gemailt und fand diesen Eintrag. Übrigens am 25.8. kam mein Smart aus der Werkstatt u.a. wurde die 12V Batterie getestet und sie wäre tipp top . . . Der kleine Stecker im Zigarettenanzünder zeigte gerade 13.5V - sonst 14,2.
Der Hauptakku hat noch 43%.
Also jetzt wo ihr das schreibt, ist mir das zu Beginn deutlich kürzer vorgekommen. Das nervt
Also, als die Reifen getauscht wurden hat man auch die 12 V Batterie gemessen, sie ist top, obwohl unregelmäßig die Aufforderung zum Laden kommt.
Zum Booten:
Wenn ich den Wagen verlasse und den Schlüssel nur in der Hosentasche habe schließt er automatisch ab und bei Rückkehr ist der Touchscreen sofort an.
Wenn ich gehe und mit dem Schlüssel abschließe fährt er bei Rückkehr erst hoch.
Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Habe vorhin Mal auf die Zeit geguckt waren 25 Sekunden bis das Bild da war.
Meiner mault immer noch, dass der Batteriestand niedrig ist, auch jetzt in Colmar nach zirka 800 Km.
Dieses Neuladen nervt vor allem, wenn man das Fahrerprofil wechseln möchte. Bei der Sitzeinstellung für meine Frau, komme ich kaum hinter das Lenkrad. Wäre mir bestimmt aufgefallen, wenn dies immer so gewesen wäre.
Easy Entry aktivieren. Dann fährt der Sitz immer erstmal zurück.
Bei mir dasselbe und easy entre hilft nicht sobald Türe schließt fährt er in die letzte Position
Du kannst doch einfach mit der Sitzverstellung dagegen steuern, wenn der Sitz nach vorne fahren will.