Hatte gerade einen Anruf meiner freundlichen Niederlassung. Zwei Steuergeräte brauchen ein Update (Kombiinstrument??).
Dachte eigentlich alles wäre OK. Hab ja auch schon von Anfang an die 1.1.1.
Mal schauen...
Hatte gerade einen Anruf meiner freundlichen Niederlassung. Zwei Steuergeräte brauchen ein Update (Kombiinstrument??).
Dachte eigentlich alles wäre OK. Hab ja auch schon von Anfang an die 1.1.1.
Mal schauen...
Passt das nicht in einen der/den vorhandenen threads, allein mit den 2 Suchwörtern: Steuergerät + Update...
Ich hab hier noch nix von einem von smart ausgelösten "Rückruf" wegen einem Steuergeräteupdate gelesen.
Teilweise müssen die Dinger geupdatet werden damit die 1.1.1 drauf kann. Aber die hab ich ja schon.
Ist also was Neues...
Das ist vielleicht mein Thema dass das Entertainment System nicht einschläft und lala spielt
Laut Auftrag werden die Module EGSM und SAS geupdatet.
1.2.0 bekomme ich auch gleich. Werden dann da berichten.
So sah das laut meinem Auftrag auch bei mir aus: "fehlende Updates aus KDM Kombischalter EGSM und SAS".
Nun steht zwar 1.2.0 als installiert. Aber laut Systemversion bin ich noch auf 1.0.3. Ich warte auf Feedback asu der Wertkstatt.
Siehe auch:
1.2.0 bekomme ich auch gleich. Werden dann da berichten
Denkt bitte daran, dass über die Werkstatt aufgespielte Software Versionen per Diagnose Gerät, nicht dasselbe ist wie über OTA. Die Werkstatt kann nur die Steuergeräte updaten. Also nicht enttäuscht sein, weil nicht alles von 1.2.0 implementiert ist.
Hilf mir kurz, wie meinst du "ist nicht das gleiche"
In der Werkstatt bekommst du ein reines Update für die Steuergeräte. Du bekommst nicht alle Funktionen wie über OTA. Frag mal in der Werkstatt nach, wenn die ehrlich sind, werden die es dir bestätigen.
und nennt sich trotzdem update mit dieser gleichen seriennummer?