Das ist ja nichts neues.
Heizungen
-
-
Ich heize jeden Morgen über die API auf „25 Grad“ (chinesische) für 30 Minuten und Sitzheizung Stufe 3. Das reicht dicke und kommt gefühlt ähnlich an die 22 Grad die ich früher im Audi mit der Standheizung hatte ran. Da war auch bei dicker Eisschicht alles frei. Mal schauen wie es noch wird.
-
Hi hat jemand hier zufällig schon eine Belegung des Sicherungskastens gepostet? Habe nichts dazu über die Suche gefunden...
Bei mir geht die Heizung nicht mehr bzw. die Wärmepumpe läuft einfach nicht mehr, die Lüftung innen läuft. Denke mal dass die Sicherung hierfür im Motorraum ist, weiß es aber nicht.
Das Auto stand jetzt 2 Wochen da ich beruflich nicht da war und meine Frau erzählte mir dass einmal nachts die Alarmanlage losging. Vielleicht war auch ein ungebetener Besucher zugange, der was angeknabbert hat.
-
Ich habe bei mir auch keine Probleme, seit dem letzen Update funktioniert auch die Sitzheizung endlich, sprich sie ist spürbar warm.
Was ich allerdings noch nicht hinbekommen habe ist eine "bevorzugte Einstellung" (Preset) zu basteln, die die Sitzheizung mit Stufe 2 hat.
In den Settings kann man nur Sitzheizung an oder aus wählen, nicht aber die Stufe. Kann einer einen Trick nennen, wie ich das in mein Winterprofil bekomme?
-
Das geht bislang nicht.
-
Das geht mit einem kleinen Trick. Wenn du das Auto abstellst, dann schalte die Sitzheizung auf Stufe 2. Wenn du dann die bevorzugten Einstellungen in der App anmachst, reagiert die Sitzheizung auch nur auf Stufe 2. Zumindest bei meinem ist es so.
-
Interessant... hoffentlich denke ich heute Abend daran, dann sehe ich morgen früh mal was passiert - wäre dann ja was zum Thema:
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen