@Electric_Brabus Hast du aus China zufällig schon Rückmeldungen / Erfahrungen zum Update gelesen?
Changlog Chinesische Firmware 1.2
-
-
@Electric_Brabus Hast du aus China zufällig schon Rückmeldungen / Erfahrungen zum Update gelesen?
leider noch nicht
wie gesagt wird grade allen in China bereitgestellt. Denke bis die ersten Rückmeldungen / Erfahrungen kommen dauert es ein wenig. Wenn ich was erfahre gebe ich das weiter.
-
Hi,
Electric_Brabus, kannst du die China-Seite benennen, auf der die Infos stehen.
Habe eine Verwandte aus China, die lebt z.Zt. in Detroit, könnte aber hilfreich sein.
-
Weiß jemand wie lange es gedauert hat bis 1.1.1 von China zu uns kam?
-
Von der chinesischen 1.1.0 zur europäischen 1.1.1 waren es 6 Monate (das Update kam in China zum Jahreswechsel 2022/2023), und inhaltlich waren beide auch sehr unterschiedlich. Vermutlich lässt das also keine Rückschlüsse zu.
-
Von der chinesischen 1.1.0 zur europäischen 1.1.1 waren es 6 Monate (das Update kam in China zum Jahreswechsel 2022/2023), und inhaltlich waren beide auch sehr unterschiedlich. Vermutlich lässt das also keine Rückschlüsse zu.
Genau die Software ähnelt nur vom Look. Es sind Separate Programmierer Teams am Schaffen. Deswegen dauert das immer so lange und wird nicht nur übersetzt. Dennoch zeigt der Change Log mögliche Verbesserungen für uns an.
-
Auf jeden Fall hat das Chinesische Update keinen Einfluss auf die Navigation bei uns, da es sich um zwei verschiedene Zulieferer handelt.
-
Hi,
Electric_Brabus, kannst du die China-Seite benennen, auf der die Infos stehen.
Habe eine Verwandte aus China, die lebt z.Zt. in Detroit, könnte aber hilfreich sein.
Das ist ne Social Media Seite sowas wie Instagram für Chinesen da kommt man nicht so einfach drauf da die Seite / App geblockt ist. bzw. Da kommt man nur mit einer Chinesischen tel Nummer Drauf oder bzw. jemanden der für einen Bürgt: Wechat
-
Seit letzter Wochen dürfen die Werkstätten 1.2.0. aufspielen. Da wir kein 1.1.1. per OTA bekommen haben, wer der #1 in der Werkstatt und hat nachdem es dort auch nicht gelungen war 1.1.1. per OTA aufzuspielen, dann 1.2.0. per Diagnosegerät bekommen.
Außer das jetzt die digitalen Schlüssel funktionieren und die Kartenupdates durchlaufen, habe ich noch nicht mehr angeschaut (#1 wir von meiner Frau genutzt).