Elektronische Parkscheibe

• Wenn die Solarzelle dann auch dafür sorgt, dass die Anzeige überhaupt dauerhaft funktioniert und auch die richtige Ankunftszeit erscheint... ich kann auf Grund meiner Erfahrungen nur davon abraten und bin zurück zur guten alten Parkscheibe.

Bei der reinen Batterievariante geht das Display mal, mal geht es nicht. Ebenso scheint die Uhr dann auszusetzen und wenn es dann wieder geht bei 0 anzufangen, also nicht die aktuelle Zeit zu haben. Die Erfahrung leider teuer bezahlt, dachte die Batterie ist schon alle und normale Parkscheibe reingelegt. Aber dann zeigte das Display plötzlich doch eine Fantasiezeit und der Widerspruch der unterschiedlichen Zeiten war dann ein Strafzettel als Ergebnis.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU

• so geht´s auch bei mir. Teuere elektronische Parkscheibe gekauft. Die zeigt die Ankunftszeit zwar richtig an aber nur, wann sie will. Das nützt gar nichts. deshalb auch wie SmartiDD - die gute alte (händisch einstellbare) Parkscheibe funktioniert immer und tadellos.👍👏🅿️

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Technaxx elektronische Parkscheibe, automatische Digitale Parkuhr für das Auto TX-272 - ECE-Lizenz, mit Bewegungssensor, automatischer Zeiteinstellung, doppelt beleuchteten Displays, SOS-Licht

Bildschirmfoto 2025-03-13 um 10.03.49.png

gekauft am 14.02.2025 für 20€ - abzugeben für 10€

Gruß PAKO 🇩🇪

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.5.2 EU

• Bisher bin ich mit meiner Ooono P-Disc NO2 zufrieden…

Ist halt wie beim Smart - der eine hat weniger Probleme- der andere mal mehr😊

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• Ich habe die Ooono P-Disk und habe auch keine Schwierigkeiten bisher.

Die zickte bei mir am Anfang auch rum... habe dann die mitgelieferte Batterie gegen eine von Varta getauscht - seitdem (ca. Dezember 2023) funktioniert das Ding durchgehend so wie es soll.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.2 / 20.33.10.24494.5033

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.04.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Wir haben die Ooono P Disc Nr1.

Nie Probleme damit gehabt.

Und die Zetteltussi rennt hier immer rum....

Smart#1Brabus

OTA 1.5.2 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.