Gibt jetzt eine neue OOONO mit Solarzellen. Die Batterie (oder Akku?) soll dann mehrere Jahre halten.

Elektronische Parkscheibe
-
-
Wenn die Solarzelle dann auch dafür sorgt, dass die Anzeige überhaupt dauerhaft funktioniert und auch die richtige Ankunftszeit erscheint... ich kann auf Grund meiner Erfahrungen nur davon abraten und bin zurück zur guten alten Parkscheibe.
Bei der reinen Batterievariante geht das Display mal, mal geht es nicht. Ebenso scheint die Uhr dann auszusetzen und wenn es dann wieder geht bei 0 anzufangen, also nicht die aktuelle Zeit zu haben. Die Erfahrung leider teuer bezahlt, dachte die Batterie ist schon alle und normale Parkscheibe reingelegt. Aber dann zeigte das Display plötzlich doch eine Fantasiezeit und der Widerspruch der unterschiedlichen Zeiten war dann ein Strafzettel als Ergebnis.
-
-
Teuere elektronische Parkscheibe
Welches Modell?
-
Technaxx elektronische Parkscheibe, automatische Digitale Parkuhr für das Auto TX-272 - ECE-Lizenz, mit Bewegungssensor, automatischer Zeiteinstellung, doppelt beleuchteten Displays, SOS-Licht
Bildschirmfoto 2025-03-13 um 10.03.49.png
gekauft am 14.02.2025 für 20€ - abzugeben für 10€
-
Meine vier Needit ParkMicro (ca. 20 €) funktionieren immer noch problemlos, jedenfalls, wenn man die Dinge beachtet, die ich hier schon früher darüber geschrieben hatte.
-
Ich habe die Ooono P-Disk und habe auch keine Schwierigkeiten bisher.
-
Bisher bin ich mit meiner Ooono P-Disc NO2 zufrieden…
Ist halt wie beim Smart - der eine hat weniger Probleme- der andere mal mehr😊
-
Ich habe die Ooono P-Disk und habe auch keine Schwierigkeiten bisher.
Die zickte bei mir am Anfang auch rum... habe dann die mitgelieferte Batterie gegen eine von Varta getauscht - seitdem (ca. Dezember 2023) funktioniert das Ding durchgehend so wie es soll.
-
Wir haben die Ooono P Disc Nr1.
Nie Probleme damit gehabt.
Und die Zetteltussi rennt hier immer rum....