Das hat mit Vibrationen nichts zu tun. Der hier funktioniert seit Monaten perfekt.
Elektronische Parkscheibe
-
-
Ich würde mal für eine Weile die Batterie rausnehmen.
Hier sind mehrere Needit Park Micro im Einsatz. Weil ich kleine Twizys habe, brauche ich auch kleine Parkuhren. Im Samrt ist die auch drin, allerdings ein neueres Modell. Einer der älteren hatte das selbe Problem, keine Chance, ihn zum Laufen zu bekommen. Ich bekam einen neuen geschickt und durfte den defekten behalten. Nachdem er ohne Batterie ein Jahr rumlag, hatte ich ihn nochmal probiert und seitdem funktioniert er auch.
-
Mit welchen Parkuhren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nachdem ich die mitgelieferte Batterie gegen eine andere von Varta getausch habe funktioniert die HIER bei mir zuverlässig.
War vielleicht bei Dir da wo es nicht funktionierte die Strecke zu kurz ? Bei mir stellt sie sich nicht neu ein wenn ich zB nur vom lokalen Supermarkt die 2km nach Hause fahre.
Für meinen usecase ist das aber egal, da ich kein Parkplatzhopping betreibe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin
soviel ich mich erinnere gab es vor kurzen auch einen Test der elektronischen Parkscheiben.
https://www.chip.de/artikel/Die-besten-elektronischen-Parkscheiben-im-Test_185053311.html
Elektronische Parkscheiben im Test (2024) - AUTO BILDElektronische Parkscheiben sind simple, aber zuverlässige digitale Helfer im Auto. Welche macht ihren Job besonders gut?www.autobild.deNeun elektronische Parkscheiben im CheckElektronische Parkscheiben fürs Auto können so manches Knöllchen verhindern und sind dabei nicht einmal teuer. Neun Parkscheiben im Test!www.autozeitung.deviel Spaß
-
Mit welchen Parkuhren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
OOONO elektronische Parkscheibe funktioniert in meinem Smartie einwandfrei.
-
OOONO Parkdriver Nr. 2 funktioniert mit der mitgelieferten Batterie bei mir bisher einwandfrei! 🅿️
-
Bei mir hat er mit der originalen Batterie immer wieder über Nacht oder während ich im Büro war die Uhrzeit nebst Datum etc. verloren. Lag aber offensichtlich nur an der Batterie denn mit der Varta ist das seit 1 Jahr nicht mehr passiert.
-
Ich hatte die Needit Micro, das Ding ist Schrott, stirbt nach kaum zwei Jahren und wenn man so bei A****on die Bewertungen genauer studiert, kommt das häufig vor.
Jetzt habe ich die von DNT, die funktioniert super und ist auch schön kompakt.
-
Nochmals Danke für die schnellen Infos
Also bin ich nicht der einzige der da Probleme hat
Gruß Gerald
-
Needit Micro, das Ding ist Schrott, stirbt nach kaum zwei Jahren
Meine habe ich seit mehreren Jahren. Eine weniger gute A*** Bewertung von mir ist auch dabei. Bis auf die eine, die anfangs bockig war, haben alle funktioniert. Es gab allerdings Probleme mit den Batteriekontakten. Die mussten bei zwei Stück nachgebogen werden, sonst kann es passieren, dass 12:00 im Display blinkt. Außerdem habe ich die Batterien trockengerubbelt. Vielleicht war es eine Nebenwirkung der zuätzlichen Beschichtung der Knopfzellen, damit kleine Kinder nicht drauf rumkauen.