Willst Du jetzt etwa an der grenzenlosen Kompetenz unseres aktuellen Verkehrsministers und seiner Vorgänger zweifeln ?
Wie kommst du denn darauf?
Willst Du jetzt etwa an der grenzenlosen Kompetenz unseres aktuellen Verkehrsministers und seiner Vorgänger zweifeln ?
Wie kommst du denn darauf?
In Bayern wurde das Bußgeld für E-Kennzeichen ohne grüne Plakette Anfang 2023 abgeschafft. Dummerweise muss ich oft nach Hessen. Der Smart warnt immerhin, wenn man die Landesgrenze überfährt und man mit besonders gründlichen Ordnungshütern rechnen muss.
geht es in diesem Thema nicht um elektronische Parkscheibe
Ja, und um die Stelle, an die sie geklebt wird. Wenn dort schon etwas anderes klebt, muss man eine andere Lösung finden.
Dummerweise muss ich oft nach Hessen.
Jetzt schreiben wir den Satz nochmal richtig, denn es muss heißen: "Glücklicher Weise erlauben mir die Hessen öfter mal in ihr Bundesland einreisen zu dürfen."
BTT: die elektronische wie auch jede herkömmliche Parkscheibe kann an jeder Stelle im Fahrgastraum angebracht werden welche von außen gut einsehbar ist. Bei mir ist die in der unteren Ecke der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite wo ich auch die Pappscheibe früher immer hingeleget habe.
Jetzt schreiben wir den Satz nochmal richtig, denn es muss heißen: "Glücklicher Weise erlauben mir die Hessen öfter mal in ihr Bundesland einreisen zu dürfen."
Leider ja...
Nachtrag: Das Forum soll ja politisch clean bleiben
Jetzt mal ehrlich, wenn wir alle keine anderen Probleme hätten als die wo so eine blöde grüne Plakette klebt, dann ging es uns doch allen hervorragend. Bleibt doch mal einfach so wie es sich für einen E-Mobilisten gehört, bleibt einfach gelassen.
....stehen ständig unter Strom! (sing)
Hallo,
habe den Parkwächter V1 montiert aber der funktioniert nicht richtig, einmal geht er das andere mal zeigt er die Uhrzeit vor einem Tag zuvor an, kann es sein das es mit den Vibrationen des Motors zusammenhängt?
Da die E-Autos ziemlich vibrationsfrei laufen könnt ich mir vorstellen das die Ankunftszeit bei kurzen Strecken nicht richtig wahrgenommen wird und die Anzeige den alten Wert anzeigt der bei einer längeren Fahrzeit aufgenommen wurde.
Mit welchen Parkuhren habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gruß Gerald