Hier meine Antwort an Smart:
Aw: Ständige Meldungen und Geräusche
Danke für die freundliche Nachricht!
Aber wie erklärt das die nächtlichen Blibb Blibb Geräusche?
Das Auto ist aus, abgeschlossen, der Schlüssel in einer RFID Blockertasche in einem Blech-Schlüsselschrank.
Die App aus, danach das iPhone rebooted und trotzdem kommen diese Blibb Blibb (Annäherungs-?) Geräusche, die auch meine Nachbarn hören und mich darauf ansprechen, wann das endlich abgestellt wird!!!
Mit freundlichem Gruß
Reiner Adolph
Zitat
ZitatAlles anzeigen
[Blockierte Grafik: https://smarteurope.my.salesforce.com/file-asset-public/smart_Logo_vertical_Letterheader?oid=00D09000005LhUdEAK] Hallo Reiner,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne kannst du das Fahrerüberwachungssystem einstellen, um die Warngeräusche nicht zu hören, jedoch müssten wir dich darauf hinweisen, dass die Deaktivierung des Fahrerüberwachungssystems zu deiner eigenen Sicherheit nicht zu empfehlen ist und würden dich erst bitten, dich über den Gebrauch dieses Systems zu informieren, bevor du es einstellst, um keine Nachteile beim Gebrauch deines smart #1 zu spüren zu bekommen. Du kannst dich gerne beim Benutzerhandbuch, Seite 165, darüber detailliert informieren.
Um das Aktivieren/Deaktivieren des Fahrerüberwachungssystems durchzuführen, folge bitte folgende Schritte:
Rufe die Einstellungsoberfläche beim Zentralbildschirm auf:
● Tippe dort auf das [Fahrzeugsymbol] > Fahrzeugeinstellungen > Fahren > Erschöpfungswarnung für Fahrer, um das Fahrerüberwachungssystem zu aktivieren/deaktivieren.
Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen.
Mit freundlichem Gruß
Dein smart Customer Engagement Center