Wie begründen die das mit der Motorhaube ?
Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden
Wie begründen die das mit der Motorhaube ?
Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden
womöglich hat man die Toleranz erhöht, so dass der Kunde das bereits verbaute ab Werk zu schlucken hat.
sonst schafft man damit einen Präzedenzfall!...
Es wurden bereits mehrere Hauben von Teilnehmern, hier aus dem Forum, mit dem gleichen Mangel getauscht.
Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden
ach soo. und was kannst du dazu nachweisen?
bzw. sowas kann im eifer der übergabe-freude ja letztlich auch im Weiteren reklamiert werden und hat/sollte doch keinen Nachteil darstellen.
Oder was hättest du davon/bis dahin erst nachträglich krumm gemacht??
Es wurden bereits mehrere Hauben von Teilnehmern, hier aus dem Forum, mit dem gleichen Mangel getauscht.
stimmt, davon las man.. aber ich hatte deinen satz jetzt hier wohl dann missverstanden,
... Im speziellen geht es um die nicht richtig gepresste Motorhaube, die bereits lackiert beim Service Partner liegt, aber nicht verbaut werden darf....
..also ob auch das Ersatzteil mangelhaft wäre und daher zurückgehalten wird.
Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden
Keine Chance für Smart damit durchzukommen, ein Pressfehler kann offensichtlich nicht nach Gefahrübergang auf den Kunden entstehen.
..also ob auch das Ersatzteil mangelhaft wäre und daher zurückgehalten wird.
war unglücklich formuliert. Das Ersatzteil kenne ich nicht. Dieses wurde von Smart, nach genehmigtem Gewährleistungsanspruch, geliefert und vom Smart Partner lackiert. Vor dem Einbau muss nochmal die Freigabe von Smart eingeholt werden. Da wurde der Gewährleistungsanspruch dann, mit der geschilderten Begründung, abgelehnt.
Gestern kam dann eine Mail vom Smart Support, ob ich mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden wäre. 😂
joaar, passt doch, entsprechend dein Feedback jetzt