Kein Netzwerksignal

  • womöglich hat man die Toleranz erhöht, so dass der Kunde das bereits verbaute ab Werk zu schlucken hat.

    sonst schafft man damit einen Präzedenzfall!...

    Es wurden bereits mehrere Hauben von Teilnehmern, hier aus dem Forum, mit dem gleichen Mangel getauscht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden

    ach soo. und was kannst du dazu nachweisen?


    bzw. sowas kann im eifer der übergabe-freude ja letztlich auch im Weiteren reklamiert werden und hat/sollte doch keinen Nachteil darstellen.

    Oder was hättest du davon/bis dahin erst nachträglich krumm gemacht??

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

  • Es wurden bereits mehrere Hauben von Teilnehmern, hier aus dem Forum, mit dem gleichen Mangel getauscht.

    stimmt, davon las man.. aber ich hatte deinen satz jetzt hier wohl dann missverstanden,

    ... Im speziellen geht es um die nicht richtig gepresste Motorhaube, die bereits lackiert beim Service Partner liegt, aber nicht verbaut werden darf....

    ..also ob auch das Ersatzteil mangelhaft wäre und daher zurückgehalten wird.

    ...................................Wie alt ist mein "Neu"wagen? Klick.................................

  • Es wäre bei Übergabe nicht reklamiert worden

    Keine Chance für Smart damit durchzukommen, ein Pressfehler kann offensichtlich nicht nach Gefahrübergang auf den Kunden entstehen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • ..also ob auch das Ersatzteil mangelhaft wäre und daher zurückgehalten wird.

    war unglücklich formuliert. Das Ersatzteil kenne ich nicht. Dieses wurde von Smart, nach genehmigtem Gewährleistungsanspruch, geliefert und vom Smart Partner lackiert. Vor dem Einbau muss nochmal die Freigabe von Smart eingeholt werden. Da wurde der Gewährleistungsanspruch dann, mit der geschilderten Begründung, abgelehnt.


    Gestern kam dann eine Mail vom Smart Support, ob ich mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden wäre. 😂

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU