Mein Verkäufer hat zb. einen viel besseren Draht zu Smart. Also würde ich zb. immer den Weg über die Werkstatt gehen. Vielleicht baut das auch mehr Druck auf, als wenn jeder einzelne ein Ticket aufmacht und ein Student am anderen Ende kümmert sich mehr oder weniger darum.
Kein Netzwerksignal
-
-
Bei meinem haben die verschieden Reset's immernoch nichts genutzt, Support meldet sich seit 6 Tagen nicht mehr. Die Aussage vom Autohändler war nur, er könne auch nicht mehr machen ;-((
-
Seit 3 Tagen auch aus heiterem Himmel keine Netzwerkverbindung (4G) mehr...geht's schon wieder los?
Haben die Foristen vom September alle wieder ihr 4G bekommen?
-
Bei mir ist das seit 2 Tagen wieder da.
Also vom 01.09.-24.10. ausgefallen
-
War bei mir noch nie weg.
-
Bei mir gings nach Händler Kontakt wieder
-
Hallo,
mich hats anscheinend auch erwischt. Seit heute hat mein #3 Brabus keine Netzwerkverbindung. Wlan und Hotspot vom iPhone funktionieren aber das Fahrzeug eigene 4G geht nicht. Gestern Abend wurde mir noch endlich die 1.3.2 angeboten welche er auch geladen hat. Eine Installation heute war nicht möglich, da keine Netzwerkverbindung. Sind etwa die Smartserver pünktlich zum 1. Mai abgestürzt oder liegts an der Sim?
Gibt’s irgendeine Möglichkeit die eingebaute Sim „neu zu aktivieren“?
-
Hallo zusammen,
mein #3 hat leider seit heute auch keine 4G Verbindung mehr. Die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen hat leider nichts gebracht.
Mal den morgigen Tag abwarten…
Ach, 1.3.2 habe ich seit Auslieferung vor einem Monat drauf, am Update liegt es hier also nicht.
-
am Update liegt es hier also nicht.
Vielleicht macht es ja Sinn eine geografische Einordnung zu machen.
-
Smart hat mir gerade im Chat zurückgemeldet, dass sie seit heute ein Serverproblem haben. Sie arbeiten dran…