Unser Händler hat bestätigt, dass wohl viele Smart Kunden von diesem Bug betroffen sind, dieser allerdings unmerhin „einfach“ behebbar seitens Smart sei, mühsam seien bloss leider die langen Wartezeiten bis der jeweilige Fall behoben wird. Hoffe wir bekommen das kommende Woche mit dem Händer zusammen durch Smart gefixt.
Kein Netzwerksignal
-
-
die Anmeldung ist nicht möglich, wegen dem Versuch mit dem Re-set
Welchen Reset hast Du denn nun gemacht ? Werks-Reset oder TCAM-Reset ?
-
Ich hatte extra geschrieben TCAM und ein Foto dabei
-
Hatte ich in #10 ja auch empfohlen... aber ob er das auch gemacht hat ist nicht sicher ersichtlich.
-
TCAM hat leider nichts gebracht, Werksreset auch nicht und 20sec SoS Taste drücken ebenfalls erfolglos..
Es wird wohl so sein, das die fz-hex Seitens Smart neu akzeptiert werden muss..Das geht nur von der Smart Seite aus..da kann ich das fz. wohl noch lange reseten, bringt nix..
Ich finds etwas schwach von Smart so verbuggd, wir haben ja noch einen Porsche, da wäre sowas undenkbar..Kundenservice und sowas kennen die nicht bei Smart!
Klar, Porsche Preis usw. blabla aber es müsste nicht so sein, dass die günstigeren Fahrzeugkunden schlechter behandelt werden, als Leute mit viel Cash..nun ja ab hier wird dann philosophisch, ich hätte nur gerne wieder Netzwerk fürs Erste😜
-
Ich habe das gleiche Problem, hat jemand schon etwas gehört?
-
Bei uns geht’s seit gestern wieder. Meine Frau hatte Smart per WhatsApp kontaktiert. Ob die sich gekümmert haben oder ob es Zufall war kann ich leider nicht sagen.
-
Lösung= Smart kontaktieren und 24h später gehts wieder.
-
Ich habe Smart vor 5 Tagen kontaktiert und das Netzwerk geht immer noch nicht
-
Smart am Freitag, 01.09.23 über das Problem per Email informiert. Zwischenzeitlich nachgefragt und bis heute keine Rückmeldung.