fährst du auch in der Schweiz?Habe dem ECE-von Smart geschrieben, allerdings kommen die meistens nicht drauss..
Nein - in D. TCAM hatte ich auch gefunden - ebenfalls ohne Effekt.
fährst du auch in der Schweiz?Habe dem ECE-von Smart geschrieben, allerdings kommen die meistens nicht drauss..
Nein - in D. TCAM hatte ich auch gefunden - ebenfalls ohne Effekt.
Gleiches Problem auch bei meinem Brabus.
Support wollte dass ich über langes Drücken des SOS Knopfes einen reset mache. Seither blinkt der SOS Knopf und das Fahrzeug versucht alle paar Minuten einen Notruf abzusetzen...
Allgemeines zurücksetzen und tcam reset bringt nichts und Support meinte, dass er das an ein Spezialisten Team weitergeben müsse.
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht
Habe auch keine Inet Verbindung mit dem Auto in Deutschland. Email an Service von Smart gesendet.
Habe die ganzen letzten 4 Stunden Netz gehabt in Italien und Österreich auf der Rückfahrt vom Gardasee.
Bei mir seit heute morgen auch kein Netz.
Zurücksetzen mit SOS taste hat jede Menge abgebrochene Notrufe produziert.
Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Habt ihr die Taste auch lange genug gedrückt?
Gedrückt und langsam bis 20 gezählt 👍🏼
Ich hatte das ganz am Anfang mal und bei mir hat das zurücksetzen von TCAM geholfen. War nach ca. 15 Minuten Fahrt wieder alles okay (4G).
Danke für den Tipp, hat leider keinen Erfolg gebracht. Wo ist das LTE resp. die Sim Karte verbaut ggf. mal rausnehmen und neu einsetzten..der Smart hat internetzugang via hotspot aber erkennt „sein“ Smart netzwerk mehr dh. die Anmeldung ist nicht möglich, wegen dem Versuch mit dem Re-set, müssen wir nun im Gast modus weiterfahren..
Mit der Sim Karte ist die Frage ?
Ich schätze er hat eine E Sim, weiß es aber nicht.