Alles anzeigenSo, Ticket ist erstellt. Sie schieben es auf "Serverprobleme", wie so oft (siehe Anhang). Darf ich alle die das Problem auch haben, bitten, ebenfalls ein Ticket zu erstellen? Geht ganz einfach und schnell über die App, Symbol rechts unten, dann "Mit Smart sprechen". Vielleicht kann man zumindest so etwas Nachdruck erzeugen. Werde morgen (da heute Feiertag in BW) zusätzlich eine Beschwerde bei meinem Smart-Händler hinterlegen.
Ich habe deutlich gemacht, dass es für mich diesmal um eine Beschwerde geht, nicht nur um ein "Problem melden". Wie schon erwähnt liebe ich meinen #1, langsam aber sicher gehen mir diese ständigen Ausfälle etc aber auf die nerven und ich bin echt verärgert.
Gebe wieder bescheid, wenn ich mehr weiß oder sich etwas geändert hat.
Es geht wieder bei mir. 4G-Symbol ist wieder da, und auch der Zugriff über die App funktioniert wieder.
Ich habe zwar noch keine Antwort auf mein Ticket (nur Bestätigung der Ticketnummer per Mail heute morgen), aber ich war gerade im Auto und siehe da, es geht wieder.
Wäre schon ein großer Zufall, wenn es nichts mit meinem Ticket zu tun hat. Ich vermute, dass sie da was neu aktiviert haben. Warte aber mal gespannt die Antwort ab.
Also, versucht es über ein Ticket, bei mir scheint das der way to go gewesen zu sein.