Kann man denn dann auch noch die Zielbatteriestand eingeben?
Habe noch nicht die 1.2.0.
Kann man denn dann auch noch die Zielbatteriestand eingeben?
Habe noch nicht die 1.2.0.
90 oder 100 Prozent geht im Auto selber, alles andere ganz einfach über die App
So sieht das im Menü vom Auto aus. 90 oder 100% wählbar und wenn du zb. 70 oder 80% haben möchtest, dann musst du über die App gehen. Klar, hätten die alles auch im Auto implementieren können
Ich habe die Ladegrenze eigentlich immer bei 80%, ergo ist es mir eigentlich egal. Wenn ich mal Langstrecke fahren möchte, dann stell ich es halt in der App hoch. Geht ja zum Glück relativ fix.
Man kann auch im Auto eine beliebige Grenze einstellen. Einfach auf der gleichen Seite im Bild rechts den Strich verschieben.
Bin auch schon verpeilt Danke nochmal für den Hinweis Diddeler
Lädt denn das Auto trotzdem noch, wenn man es z.B. unterwegs mal aufladen muss? Also wenn der Akku nicht mehr reicht und ich extern mal so um 14 Uhr Schnelladen will?
Das müsste ich mal ausprobieren, aber selbst wenn es nicht gehen sollte, dann nimmt man die Planung halt raus.
Ja klar. Ich kenne es halt von anderen Elektroautos oder Plugins, wo man mit einem Knopf beim Ladeanschluss die Planung übersteuern kann beim einstecken.
wo man mit einem Knopf beim Ladeanschluss die Planung übersteuern kann beim einstecken.
Bin gerade in der Garage. Du kannst auf jetzt laden gehen und dann lädt er sofort. Hab es nochmal mit der App probiert und funktioniert auch mit Ladevorgang starten.