Ich versuche herauszubekommen, wie denn das Laden nachts zwischen 22:00 und 6:00 Uhr funktioniert. Ich kann diese Ladezeit zwar einstellen, aber wann immer ich den Ladestecker einstecke, beginnt das Laden sofort. Hat jemand eine Idee?
Laden zwischen 22:00 und 6:00
-
-
Versuche mal das Laden über die App zu beenden und dann schauen, ob er um 22 Uhr wieder automatisch beginnt, wenn du diese Zeit am Smart eingestellt hast.
-
Ich habe ihn mal angesteckt und per App ausgeschaltet. Werde morgen früh berichten
-
Ich habe es auch noch nicht hinbekommen daher danke für die Bereitschaft es zu testen.
-
Ist schon bisschen traurig, wenn man kein zeitgesteuertes Laden über die App anbieten kann....dafür aber hupen...
-
Wie leider zu erwarten, passiert ist nichts.
Das Setup war wie folgt:
Ladezeit vornehmlich zwischen 22:00 und 6:00
Geplante Abfahrtszeit 7:45
Lademenge ca. 10 KWh.
Angesteckt 18:00. das Laden wurde kurz automatisch gestartet und dann mit der App abgebrochen. … und warten.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Seite in diesem Forum, ich habe sie bislang noch nicht gefunden, auf dem wir alle Bugs einmal auflisten können.
-
Mit 1.2.0 ist das zeitgesteuerte Laden dann ganz entfallen, oder habe ich eine Sehstörung.
Offenbar wird fehlerhafte Funktionalität nicht korrigiert, sondern entfernt.
-
Mit 1.2.0 ist das zeitgesteuerte Laden dann ganz entfallen, oder habe ich eine Sehstörung.
Offenbar wird fehlerhafte Funktionalität nicht korrigiert, sondern entfernt.
Doch im Ladenmenue drin. Nennt sich jetzt Ladereservierung...
-
Ah, das sieht man erst, wenn der Ladestecker eingesteckt ist. Mal ausprobieren.
-
Ah, das sieht man erst, wenn der Ladestecker eingesteckt ist. Mal ausprobieren.
Das sieht man auch, wenn der Stecker nicht drin ist. Entweder man stellt eine Anfangs und Endzeit ein, oder nur Anfangszeit und den Button für die Ladegrenze aktivieren. Das sieht dann so aus.