Bei mir merkt der sich das WLAN Passwort, aber er verbindet sich nicht automatisch.
WLAN immer aktiv
-
-
Bei mir leider nicht, . Werde morgen mal ein Ticket aufmachen, vorher will ich aber mal schauen, ob ich mal wieder im Auto abgemeldet bin. Ist mir seit Donnerstag mindestens 3x pro Tag passiert. Langsam werde ich sauer.
-
Melde dich mal in der App ab und wieder an und dann im Auto. Mir ist es seit Ende April insgesamt erst 5 mal passiert. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch
-
Danke für den Tipp, habe schon alles mehrfach ausprobiert. In der App werde ich auch täglich mindestens zweimal ausgeloggt, Ticket ist bereits vorhanden. Standart Mail, an IT Abteilung weitergeleitet . Aber Hauptsache, er fährt gut,ist sparsam und macht sonst Spaß.
-
In der App werde ich auch täglich mindestens zweimal ausgeloggt
Schliest du die App komplett, oder lässt du die im Hintergrund weiter laufen? Ich lasse die App immer im Hintergrund laufen und hab somit kaum Probleme damit und startet natürlich auch schneller dadurch.
-
WLan ist an oder abgemeldet je nach Laune des #1. Lässt sich dann aber immer per Klick aktivieren und hat sich auch die Zugangsdaten gemerkt.
Reibungslos ist was anderes.
-
Schliest du die App komplett, oder lässt du die im Hintergrund weiter laufen? Ich lasse die App immer im Hintergrund laufen und hab somit kaum Probleme damit und startet natürlich auch schneller dadurch.
Passiert leider bei beiden Konstellationen