Servus zusammen,
kennt jemand von Euch eine Funktion, das WLAN beim #1 immer aktiv zu lassen?
Servus zusammen,
kennt jemand von Euch eine Funktion, das WLAN beim #1 immer aktiv zu lassen?
Das Handy immer als Hotspot laufen lassen. Wenn du das Auto verlässt und kein aktives WLAN Netz hast, dann geht es nach einer bestimmten Zeit wieder aus.
Aber ist ja eigentlich kein Problem. Wenn ich zb. zu Hause bin und das WLAN im Auto einschalte, verbindet er sich ja sofort. Das dauert max. alles zusammen 10 Sekunden.
Aber ist ja eigentlich kein Problem. Wenn ich zb. zu Hause bin und das WLAN im Auto einschalte, verbindet er sich ja sofort. Das dauert max. alles zusammen 10 Sekunden.
....... und wozu ? Kartenupdate zum Beispiel wird im Wlan gar nicht erst gestartet. Da kommt der Hinweis "keine Netzverbindung".
Ich habe zb. ein Teil meiner Updates über WLAN gemacht. Aber ich habe ja auch nur auf eine Frage geantwortet und nicht den Sinn dessen
....... und wozu ? Kartenupdate zum Beispiel wird im Wlan gar nicht erst gestartet. Da kommt der Hinweis "keine Netzverbindung".
Stimmt nicht, habe alle Karten übers WLAN geupdatet. Vielleicht ne Fw aktiv?
Stimmt nicht, habe alle Karten übers WLAN geupdatet. Vielleicht ne Fw aktiv?
Bei mir sofort die Meldung. Fw ??? was ist das
Firewall
Bei mir merkt er sich das WLAN Passwort nicht, wie ich es eigentlich kenne. Jedesmal wenn ich WLAN anmache, will er wieder Passwort haben. So was von nervig
kann man das WLAN nicht einfach an lassen , wie beim Handy, und es wird sich automatisch eingeloggt ?