Verbindung der App zum Smart und digitaler Schlüssel weg

  • Hallo zusammen,

    nach dem heutigen Starten ist die Verbindung des Fahrzeuges zur App nicht mehr vorhanden.

    Digitaler Schlüssel, Ladeüberwachung usw. Fehlanzeige

    Beim drücken auf das Fahrzeugsymbol heißt es Fahrzeug aktivieren obwohl ich mit der App eingeloggt bin.

    Wie kann ich die Verbindung des Fahrzeugs zur App wieder herstellen.

  • Hallo zusammen,

    danke für euere Antworten.

    Auto und Handy sind mit meinem Account verbunden.

    Weiterhin besteht das Problem ....auch nachdem Update.... habe ich in der App nicht die Möglichkeit auf das Auto zuzugreifen.

    Die Übersicht des Autos habe ich gar nicht mehr auf dem Handy (siehe Titelbild von tnotb666)

    Beim Klick auf das kleine Autosymbol in der App kommt der Bildschirm ....wie beim ersten Starten des Fahrzeuges " Willkommen....." Fahrzeug aktivieren" .

    Auto zurückgesetzt neu gestartet..

    Laut App soll ich am Auto Bildschirm Sprache und Land auswählen , "gemacht funktioniert"

    Laut App Mittels des QR Codes auf dem Fahrzeugbildschirm soll das Fahrzeug/App dann aktiviert werden....Button kommt Fahrzeug aktivieren ... .

    Nach dem Drücken des Buttons Fahrzeug aktivieren läuft die Installation weiter...aber kein QR Code mehr.... weiter keine Verbindung zur APP

    Wie komme ich zu diesem QR Code zum aktivieren/verbinden der App.

    Im Auto bei meinem Account kann ich mich zwar mit dem Anmelde QR Code anmelden....dieser funktioniert aber nicht zum aktivieren.(Fehlermeldung falscher QR Code)

    Auch mehrfaches an und Abmelden bringt keine Lösung.

    Sehr unbefriedigend :thumbdown: