Die Montage des CH Kennzeichens auf dem riesigen Kunstoffteil (EU Grösse) sieht ziemlich bescheiden aus.
Weiss jemand, wie das schwarze Kunststoffteil an der Front befestigt ist? Von hinten verschraubt oder nur gesteckt?
Die Montage des CH Kennzeichens auf dem riesigen Kunstoffteil (EU Grösse) sieht ziemlich bescheiden aus.
Weiss jemand, wie das schwarze Kunststoffteil an der Front befestigt ist? Von hinten verschraubt oder nur gesteckt?
Habe das Gleiche gedacht, als ich es genauer angesehen habe. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich die vom Händler montierte Kennzeichenhalterung ab. Habe nur gesehen, dass die Waben Öffnungen unter dem Kunststoffteil weiter rein gehen.
Ich habe Swissklick benutzt als Wechselschildrahmen. Dieser wurde angeschraubt.
Ist das bei Euch verboten?
GENMAG 2X Klett Kennzeichenhalter Rahmenlos | Nummernschildhalterung Auto | Kennzeichenhalterung Nummernschildhalter | Kfz Kennzeichen Halterung per Klettverschluss | Auch für Motorrad & Österreich https://amzn.eu/d/1mxcM7S
Ist das bei Euch verboten?
GENMAG 2X Klett Kennzeichenhalter Rahmenlos | Nummernschildhalterung Auto | Kennzeichenhalterung Nummernschildhalter | Kfz Kennzeichen Halterung per Klettverschluss | Auch für Motorrad & Österreich https://amzn.eu/d/1mxcM7S
Soviel ich weiss nicht. Auf alle Fälle habe ich mir diese bestellt, weil es wirklich nicht so toll aussieht...
Habe das Gleiche gedacht, als ich es genauer angesehen habe. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich die vom Händler montierte Kennzeichenhalterung ab. Habe nur gesehen, dass die Waben Öffnungen unter dem Kunststoffteil weiter rein gehen.
Ja. Den Kennzeichenhalter habe ich bereits entfernt. In dem hässlichen Kunststoffteil sind zwei Gewindeeinsätze drin. Kein Hinweis auf ein mögliches Entfernen von dem Teil. Die Wabenstruktur geht unter dem Teil weiter. An den Rändern lässt es sich relativ leicht anheben, sehe aber nich drunter. Angeschraubt oder nur eingeklickt?
Evtl. könnte man da etwas Schönes machen.
Was machen denn die Schweizer Autohändler? Wie sieht es bei denen aus?
Die schrauben einen kleinen CH-Kennzeichenhalter auf das grosse EU Plastikteil (Foto vom ersten Beitrag). Das sieht dann 💩 aus.
urgs, das ist natürlich nix professionelles...!
Könnt ihr die freie Fläche nicht mit diversen Schweizer Firmen bewerben?🤪