Tüddelkram. Der Fehlerteufel flutscht überall durch.
Kofferaumöffnung mit dem Fuß extrem schlecht nach dem Update auf 1.1.1
-
-
Genau da ist der Erfassungsbereich.
Nach meiner Erfahrung muss man nicht 5 cm von der gedachten senkrechten Hecklinie den Fuss schwenken.
Ich gehe mit dem Fussrücken bis ca. 3 cm an die Heckkante beim Wischen. Das funktioniert zu 100%.
Allerdings habe ich Software 1.2.1
-
Na ja, ob jetzt 5 oder 3cm ich hab da jetzt kein Gliedermassstab dran gehalten . Ja okay, für manche Damen sind 3 oder 5cm mehr 'Glied' schon erheblich
-
Andere Frage, du hast Software 1.2.1? Oder wahrscheinlich einfach vertippt.
-
Korrigiere mich: 1.2.0 EU20230924_142814_Original.jpeg
-
Also ich hab definitiv eine Besserung mit 1.2.0.
Bisher öffnet er wieder super Zuverlässig, wenn er den Schlüssel erkannt hat. Heißt, ich laufe am Auto vorbei und kann öffnen. Oder stelle mich erst daneben und dann dahinter. Geht dann ohne Probleme.
Jedoch, komme ich von hinten und will direkt zum Kofferraum, reagiert er nicht. Auf nichts. Irgendwie lokalisiert er den Schlüssel dann nicht hinterm Auto, auch wenn ich nah dran gehe nicht.
Ich bin auf jedenfall schon mal froh, dass das wischen aber so wieder zuverlässig ist (unter 1.1.1 war es für mich komplett unbrauchbar), aber jetzt muss noch die Lokalisierung gefinetunet werden und dann sollte es passen!
-
Jedoch, komme ich von hinten und will direkt zum Kofferraum, reagiert er nicht. Auf nichts
Auch nicht, wenn du auf den Kofferraum zu gehst und dann wieder einen Schritt zurück? Bei mir öffnet er dann nach ca. 5 Sekunden.
-
Auch nicht, wenn du auf den Kofferraum zu gehst und dann wieder einen Schritt zurück? Bei mir öffnet er dann nach ca. 5 Sekunden.
Nur wenn er vorher den Schlüssel erkannt hat. Heute Mittag hab ich dahinter Handstand gemacht, ohne Erfolg. Bin wie gesagt froh, dass der Wisch überhaupt mal wieder geht.
-
Ist bei mir sein 1.1.1 schon so. Wenn ich mich direkt von hinten nähere, erkennt er weder den Schlüssel noch funktioniert die Kofferraumöffnung per kick
-
Heute Mittag hab ich dahinter Handstand gemacht, ohne Erfolg.
Beim nächsten mal das Beweisfoto nicht vergessen