Die Funktion ist völlig überflüssig da die Fehlerquote zu hoch ist.
Man liest doch, dass es wohl sehr gut funktionieren kann. Wenn es bei Dir nicht geht, einfach mal in die Werkstatt fahren und den Fehler beheben lassen.
Die Funktion ist völlig überflüssig da die Fehlerquote zu hoch ist.
Man liest doch, dass es wohl sehr gut funktionieren kann. Wenn es bei Dir nicht geht, einfach mal in die Werkstatt fahren und den Fehler beheben lassen.
Bei mir öffnet die Klappe meist dann, wenn es nicht beabsichtigt ist.
Zb. bei Anhänger ankuppeln oder auch wenn ich hinter dem Auto vorbeigehe.
Bei mir, sobald ich den Ladeziegel unters Auto lege 🙈 positioniere diesen nun immer weit links und halte mich von der Mitte fern 😅
An alle die ein Problem mit dem wischen bzw. Kick haben. Versucht mal den Fuß nicht so weit unter das Auto zu setzen. Ich habe gestern Abend, ja ich bin wieder in Deutschland , das etliche Male durchgespielt. Wenn ich mit dem Fuß zu weit unter dem Auto wische bzw. kicke, dann hat er von 10 mal nur 2 mal geöffnet. Wenn ich max. vielleicht 5 cm mit dem Fuß hinter der gedachten Linie vom Kennzeichen war, dann hat er zu 100% geöffnet. Und wischen ist zuverlässiger als kicken.
Also quasi gar nicht unter dem sondern hinter dem Fahrzeug wischen ? Seltsam.
gelöscht
Kommt ja auf den Sensor an. Wenn es die Rückkamera ist, macht das Sinn.
An alle die ein Problem mit dem wischen bzw. Kick haben. Versucht mal den Fuß nicht so weit unter das Auto zu setzen. Ich habe gestern Abend, ja ich bin wieder in Deutschland , das etliche Male durchgespielt. Wenn ich mit dem Fuß zu weit unter dem Auto wische bzw. kicke, dann hat er von 10 mal nur 2 mal geöffnet. Wenn ich max. vielleicht 5 cm mit dem Fuß hinter der gedachten Linie vom Kennzeichen war, dann hat er zu 100% geöffnet. Und wischen ist zuverlässiger als kicken.
Haben den Dreh nun auch raus. Funktioniert immer besser!
Nach der vorgeschriebenen Vorgehensweise bei mir leider keine Verbesserung. Max. 2 von 10 Versuchen erfolgreich.
Entweder Abhilfe nach 1.2 Update oder sonst beim nächsten Werkstattaufenthalt.
Also diese Vorgehensweise zeigt bei mir eine 100%ige Misserfolgsquote: Bei mir ging das Ding gestern kein einziges Mal auf.
Sehr seltsam!