Ja kann man direkt unter AA selber. So wie im Anhang sieht es dann aus.
News zu: Android Auto im smart #1
-
-
-
Du bist beim deinem Smartphone auf Android Auto Einstellungen gegangen und hast dieses Bild? Was für ein Smartphone benutzt du? Du ziehst auf deinem Startbildschirm von unten nach oben und gibst in der Suche Android Auto ein. Dann auf Android Auto tippen.
-
So, hatte ein bisschen Langeweile und hab mal Amazon Prime Video, Google Suche und ein paar Spiele unter Android Auto installiert. YouTube hatte ich ja gestern schon installiert. Man kann Amazon Prime Video und Youtube auch während der Fahrt laufen lassen, was natürlich verboten ist, aber für den Beifahrer oder die Kids natürlich interessant. Läuft alles flüssig und ohne Probleme. Alles im AA Store runter geladen. Cartube also Youtube und jeweils eine Custom App für Google und Amazon Prime Video. Geht pro Custom App nur eine URL zu hinterlegen. 10 Stück gibt es max.
-
Mein #1 wacht jeden Morgen pünktlich zu meiner eigenen Weckzeit auf. Seit ich 1.3.0 installiert habe, bekomme ich jeden Morgen beim Blick auf das Handy angezeigt, dass Android auto verfügbar ist. Dadurch werden alle Töne draußen im Auto abgespielt. Immerhin der Ton des Wecker kommt aus den Handy selbst.
Das der #1 die 12 Volt Batterie oder was auch immer macht, ist ja schön und gut. Das er jedoch das Entertainmentsystem startet, muss meiner Meinung nach nicht sein.
Am Schlüssel kann es übrigens nicht liegen. Der liegt stets in einem metallenen Sektkühler, damit das Fahrzeug nicht ständig aufwacht und das Licht angeht.
-
-
Wird bei Euch in Google Maps über AA auch die ober Leiste mit Restaurants, Ladestationen, Lebensmittel etc . NICHT angezeigt?
-
Hatte heute morgen das erste mal die Tot Winkel Kamera auf dem Bildschirm, obwohl Google Maps im Vordergrund war . Evtl. ein Update von AA selber?
-
Hatte heute morgen das erste mal die Tot Winkel Kamera auf dem Bildschirm, obwohl Google Maps im Vordergrund war . Evtl. ein Update von AA selber?
AA kann eigentlich keine Funktionen vom Auto hervorheben. Das sind doch aber mal GoodNotes.
-
Ja seltsam, aber beim Smart selber gab es ja kein weiteres Update bei mir.