Nr. 1 ist raus:
Erster Rückruf für smart #1 Modell wegen eCall-System
Ein erster Rückruf erfolgt nun für das neue smart #1 Modell, was jedoch direkt über Over-The-Air Update gefixt werden kann. Details hier.
mbpassion.de
Nr. 1 ist raus:
Demnach...
Evtl. haben die deswegen erstmal das weitere ausrollen von 1.1.1 gestoppt.
Dann müsste ja kurzfristig ein weiters Update kommen, wenn es im 1.1.1 nicht enthalten ist.
Das ist bereits in 1.0.3 gefixt. Die Überschrift ist arg reißerisch, das ist weit entfernt von 'Rückruf'
Das ist bereits in 1.0.3 gefixt
Von wem hast du die Info?
Von wem hast du die Info?
Wenn ich das schreibe, wirds gleich wieder gelöscht.
Die Meldung vom Kraftfahrt Bundesamt ist vom 19.7….wie kann das in der 1.0.3 schon sein? Die 1.0.3 wurde doch schon vorher verteilt oder irre ich mich?
Die Veröffentlichung ist vom 19.7. - in der Regel passiert da hinter den Kulissen alles viel früher. Ist wie bei krischen Lücken in Software, das 'Disclosure' kommt auch in der Regel erst nachdem es einen Bugfix gibt. Das gehört zum guten Ton, dem Anbieter etwas Vorlauf zu gewähren.
Die Veröffentlichung ist vom 19.7. - in der Regel passiert da hinter den Kulissen alles viel früher. Ist wie bei krischen Lücken in Software, das 'Disclosure' kommt auch in der Regel erst nachdem es einen Bugfix gibt. Das gehört zum guten Ton, dem Anbieter etwas Vorlauf zu gewähren.
Wieder was gelernt. 🙂 Danke