Man lernt immer noch dazu.
Induktives Laden, Innenraum, Handy
-
-
Ladet auch in P.
-
stimmt, bei mir auch. Laden meines iPhones 14Pro beginnt umgehend nachdem ich mich in den Wagen gesetzt habe, ohne D oder R einzulegen.
-
Jep, muss meine Aussage zurückziehen Das war vor dem Update auf 1.3.2. Habe es gerade ausprobiert und jetzt geht es auch in Stellung P. Danke für die Richtigstellung
-
Ist eine eigene Feststellung oder ist das irgendwo schriftlich fixiert?
Das war die Aussage der MB-Werkstatt samt smart-Experte, nachdem er vor knapp zwei Monaten u.a. wegen Problemen mit dem induktivem Ladefach dort war. In P ging der Ladestrom alternierend an und aus, getestet mit der charger-app auf dem iPhone 12 mini. Wäre ja schön, wenn das jetzt anders ist, Wäre noch schöner, bei den OTAs saubere Release Notes zu erstellen, dort war von Veränderungen beim induktiven Laden keine Rede. Hole den Wagen morgen aus der Werkstatt (KDM onboard-charger), ich werde berichten.
-
Da bin ich aber gespannt, ob das besser geworden ist! Schön wäre es.
-
Gestern wurde eine neue Ladeschale eingebaut. Auf den Termin hatte ich ein paar Wochen gewartet: Bisher lädt das 15 pro Max einwandfrei, bisher nur ohne Hülle probiert.
-
Kannst du das auch mal mit Hülle und der Gummimatte probieren?
-
Gummimatte lag drin…
-
Mit Hülle würde mich auch interessieren.
Bei mir läd nur ohne Matte aber mit Hülle und nur wenn ganz links unten in der Ladeschale liegt
Termin für Wechsel der Ladeschale ist am 29.4.
Werde über das Ergebnis berichten.