Das verbinden meines Galaxy s21 ultra klappte ja wie geschrieben ohne Probleme über Bluetooth. Das verbinden mittels original USB-C Kabel funktionierte zwar, aber hat das Handy nur geladen. Ich konnte aber nicht darauf zugreifen. Soll aber nur wegen der nicht finalen Software so sein.
Induktives Laden, Innenraum, Handy
-
-
Was mir während der Probefahrt noch aufgefallen ist. Beim Telefonieren habe ich meinen Gesprächspartner glasklar verstanden, aber ich wurde als sehr leise empfunden.
Ich meine mich zu erinnern bei der Beischtigung in Frankfurt in den Einstellungen auch eine für die Mikrofonempfindlichkeit gesehen zu haben.
-
Okay, hab ich nicht gefunden. Aber geht ja auch in 2 1/2 Stunden nicht alles
-
Ich würde ja gerne schonmal das Handbuch lesen... hoffentlich ist das bald online zu finden.
-
Ich würde ja gerne schonmal das Handbuch lesen... hoffentlich ist das bald online zu finden.
Eigentlich ist das Handbuch doch im Fahrzeug abgespeichert und dürfte mit dem heutigen Update zur Verfügung stehen
-
Na dann stell mir den Karren mal hier über Nacht hin, dann lese ich das in Ruhe komplett durch
-
Kannst ja einzelne Sachen suchen lassen die du noch nicht kennst, dann geht's vielleicht schneller
-
Neee... ich lese Autohandbücher immer komplett von vorne bis hinten und am liebsten auch noch in Papierform.
-
Eigentlich ist das Handbuch doch im Fahrzeug abgespeichert und dürfte mit dem heutigen Update zur Verfügung stehen
hast du es dort bereits gefunden/gelesen ?
-
Nein, darum habe ich ja geschrieben nach dem heutigen Update . Hatte ja gesagt, dass es verfügbar war, aber es zu lange gedauert hätte. Sind über 4 GB laut Verkäufer. Ab morgen haben alle 5 Autos das Update drauf in Essen. 1 Brabus 1 Premium im Showroom und 2 Premium und 1? Brabus für die Probefahrten. Die 2 Premium, meiner in Digital White mit schwarzen Dach und Touch, der 2te in gelb mit schwarzen Dach und Dark Matter. Den Brabus habe ich nicht gesehen, war wahrscheinlich unterwegs.