Na gut, warten wir es ab…ich bin sicher, auch das wird funktionieren. Ist ja auch wieder nicht entscheidend für einen (meinen) Kauf. Wobei, wenn die es hinbekommen, daß das Ding ein Handy lädt und nicht nur aufwärmt (unser X3 konnte da echt nicht8, dann ist das schon mal ein Fortschritt
Induktives Laden, Innenraum, Handy
-
-
Beim ausführlichen ausprobieren (ca.45 Minuten), habe ich mein Galaxy s21 ultra induktiv laden lassen und es funktionierte einwandfrei
-
ach geht man jetzt schon ins autohaus um strom fürs handy-laden zu schnorren
§ 248c StGB !
-
Tja, irgendwie muss ich das Geld 💰 ja zusammen bekommen für den #1
-
In dem Autohaus werden sie das später dir ganz unten in der (Übernahme, Werkstatt,...) Rechnung anführen (!)
-
Darum habe ich extra den Gratis Latte Macchiato abgelehnt
-
achwas, davon habe ich mir zuletzt beim warten gleich 2 gezogen.
-
ach geht man jetzt schon ins autohaus um strom fürs handy-laden zu schnorren
§ 248c StGB !
"mittels eines Leiters entzieht"
-
Was mir während der Probefahrt noch aufgefallen ist. Beim Telefonieren habe ich meinen Gesprächspartner glasklar verstanden, aber ich wurde als sehr leise empfunden. Egal ob während der Fahrt, oder als ich stand. Hab bei meinem Auto und das meiner Frau das Problem nicht.
-
...durfte ich auch feststellen, genau wie beim Abspielen von Musik über die Bluetooth-Verbindung. Als ich dann aufs DAB+ Radio gewechselt habe sind mir falst die Ohren weggeflogen. Soll sich ändern wenn die finale Software aufgespielt wird. Ob allerdings CarPlay bzw. AndroidAuto schon beim Verkaufsstart zur Verfügung steht ist noch fraglich. So die Infos von meinem Verkäufer.