Und kann man diese 4GB auch "extern beziehen" ?
Für hier verfügbar machen ?
Und kann man diese 4GB auch "extern beziehen" ?
Für hier verfügbar machen ?
Wie meinst du für hier verfügbar machen? Das Update wird ganz normal OTA aufgespielt
Ach du meinst über PC runter laden und dann bereitstellen?
Keine Ahnung
wieso machst du eigentlich aufeinanderfolgend neue beiträge auf ?
Was meinst du denn warum? Ich hatte den Beitrag oben geschrieben und abgeschickt. Dann ist mir der Gedanke gekommen, dass du mit extern beziehen halt den PC oder andere Medien meintest. Oder meinst du vielleicht, ich schreib aus Spaß und Dollerei 2 Beiträge
wir haben aber doch die Editier-Funktion (!), die ist ziemlich lange aktiv möglich...
Hat jemand schon sein Handy über USB verbunden um Musik abzuspielen?
Hab es gestern angesteckt, aber unter „USB“ als Quelle kam nur ein trauriger Fuchs
Hab es gestern angesteckt, aber unter „USB“ als Quelle kam nur ein trauriger Fuchs
Ich war es nicht, konnte gestern endlich meinen Smarti bestellen.
Nee, Bluetooth ist viel praktischer für mich, weil ich Spotify hab.
Ich vermute aber, dass nur der untere Port im Handyfach Daten überträgt, der obere nur zum Laden ist. Jedenfalls deutet die Beschriftung das an. Und denk dran, am Handy auch noch einzustellen, dass es sich als USB-Datenträger anmeldet.
Und denk dran, am Handy auch noch einzustellen, dass es sich als USB-Datenträger anmeldet.
Ah, das wird es sein! Das hatte ich nicht gemacht.
Weißt Du wie das auf dem iPhone geht 🤪?
Ich finde Bluetooth auch praktischer, hoffe aber, dass die Tonqualität über Kabel besser wird
Ich denke aber auch, dass der untere USB-Anschluß dafür ist