oder sie spricht auch gerne "mahnende Worte", vermutlich sehr dominantes Auftreten im Hause Smart.
Ich muss mir unbedingt einen #3 zulegen, dann kann ich mir das Geld für die Domina sparen
oder sie spricht auch gerne "mahnende Worte", vermutlich sehr dominantes Auftreten im Hause Smart.
Ich muss mir unbedingt einen #3 zulegen, dann kann ich mir das Geld für die Domina sparen
30 er Zone wieder ganz anders sein...da bimmelt er vielleicht erst bei Tempo 35.
Also gibt es hier prozentual keinen Bezug...ein völliger Irrsin das ganze!
Das fällt natürlich z.Zt. nur #3 Fahrer auf.
Neeee... das würde mich auch auffallen, weil ich das blinken im #1 bei abgestelltem bimmeln auch als lästig empfinde, insbesondere wenn ich den ACC auf die korrekte Geschwindigkeit eingestellt habe und der Smart die einfach nicht hält weil er zB Bergab meint 1-3 km/h schneller fahren zu müssen.
Ich kann Dir versichern dass das blinken (und wäre es eigeschaltet auch das bimmeln) bei meinem #1 IMMER dann kommt wenn die zulässige Geschwindigkeit auch nur um 1 km/h überschritten wird. Das macht er sehr exakt.
Könntest Du Dir vielleicht auch sparen, wenn Du mich wieder freischalten würdest. Dann würde ich Dein smart-Dauergejubel wieder einschlägig kommentieren. Aber zum Glück musst Du das ja nicht lesen. Dank Blockingfunktion 😊.
Smart #1 auch dabei.
...mit nicht berauschendem Ergebnis.
Wenn man sich das Datum anschaut, war das auch mit der Software 1.0.3 wenn ich mich recht erinnere. Und wenn man sich den ID3 anschaut, der da schon 4 Jahre auf dem Markt war, hat der genauso 'gut' abgeschlossen. Selbst ein AMG GT63S hat sogar weniger Punkte bekommen
Wenn man sich das Datum anschaut, war das auch mit der Software 1.0.3 wenn ich mich recht erinnere.
Da hast du Recht. Ist inzwischen schon verbessert worden. Muss aber noch besser werden.
Danke für den Link. Spannend finde ich ja:
Zitat
- Besteht die Möglichkeit eine Geschwindigkeitstoleranz einzugeben? (max. 1 Punkt)
Heißt es gibt einen extra Punkt für die Möglichkeit eine Toleranz angeben zu können. Einerseits verwirrt es mich, da ich dachte im Gesetz steht „ab einer Überschreitung von 1 km/h“. Andererseits würde das zumindest einen Teil der Probleme, abseits einer fehlerhaften Erkennung, verbessern.
Wahrscheinlich der Unterschied von angezeigter Geschwindigkeit am Tacho, zur GPS Geschwindigkeit
Ich kann den Test nicht lesen (Paywall)