Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion
-
-
Sowas habe ich in 22 Jahren Navi-Nutzung noch nie erlebt und damit ist Google für mich erstmal raus.
Ist mir bei Google Maps in den ganzen Jahren mit Android Auto noch nie passiert. Liegt in diesem Fall leider an Carplay und der Verbindung zum Smart.
-
Ich stehe mit Smart bezüglich der fehlerhaften VZE in Kontakt. Heute morgen erreichte mich diese Email von Smart:
Screenshot_20240101_134219_Inbox.jpg
Ich habe nur den Screenshot aufgenommen und den Namen unkenntlich gemacht.
Ein Geständnis von Smart?
-
Sorry, aber ich kann nichts sehen Okay, jetzt ist es sichtbar
-
Edit
-
Man kann die Email leider nur zum Teil sehen. Ab 2. Nur noch ein Teil vom Satz.
-
Das interessante ist ja enthalten: Smart sagt selbst, dass sie keine Schilder erkennen können. 😉 Es ist ja das große weiße Feld zwischen den Punkten 1 und 2.
Und nein, ich habe nur ein Screenshot gemacht und die Email auch noch auf einem anderen Gerät angeschaut. Da ist auch nichts drin.
Ich halte das natürlich für einen Fehler von Smart beim Verfassen von dieser Email. Aber wenn jemand morgen früh nach dem Silvester solche Emails verfasst und vor Absenden nicht kontrolliert...
-
Wie lautet denn der Text unter 2. ?
-
..Es ist ja das große weiße Feld zwischen den Punkten 1 und 2.
..
haha, das ist womöglich eine Aufforderung selbst die Schilder rein zu malen - was darf's denn sein der Herr?...
-
Wie lautet denn der Text unter 2. ?
Das ist eine Aufforderung, die fehlerhaften Erkennungen der oben genannten Schildtypen (weiss und leer ) an Smart zu melden (mit Position).