Folie, Brille, Lenkradeinstellung, Sitzposition,... wären pot. Faktoren dazu.
Hm, das hab ich natürlich alles so eingestellt, dass es bequem ist. Ich probiere mal rum und werde berichten, was geholfen hat.
Folie, Brille, Lenkradeinstellung, Sitzposition,... wären pot. Faktoren dazu.
Hm, das hab ich natürlich alles so eingestellt, dass es bequem ist. Ich probiere mal rum und werde berichten, was geholfen hat.
Wo sitzt der Sensor?
PS: War/ist hier auch schon Thema gewesen...
Fahrzeuge mit den Here-Karten scheinen Ortsschilder mit der Kamera
Nope... mein CLA 118 erkennt definitiv Ortsschilder über die Kamera.
Der Sensor, bzw. das Auge der Chinesen sitzt auf der verstellbaren Lenksäulenverkleidung...
Es war in der Tat die Lenkradeinstellung. Nach leichter Anpassung der Höhe gab es dann gestern nur noch eine berechtigte Meldung "abgelenkt".
Bezüglich der Nicht-Übernahme von Tempolimits habe ich Folgendes herausgefunden ...
Screenshot_2023-03-29-09-19-33-303_com.whatsapp~2.jpgScreenshot_2023-03-29-09-19-43-556_com.whatsapp~2.jpg
Nope... mein CLA 118 erkennt definitiv Ortsschilder über die Kamera.
Beim i3 auch absolut zuverlässig,
Hallo zusammen,
mittlerweile sind rund 4 Monate seit dem letzten Eintrag hier vergangen, Unser Premium, den wir letzten Donnertag erhalten haben, hat leider noch immer die gleichen Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Anpassung der Geschwindigkeit an erkannte Verkehrszeichen. Im aktuellen Zustand eine vollkommen überflüssige, weil nutzlose Funktion.
Grüße
WiTo
Das ist aktuell noch Serienstandard und keine Besonderheit Eures Fahrzeugs.