Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion

  • So, ich melde mich zurück nach 2829 Km, 4 Länder in 9 Tage und was soll ich sagen alles im Butter, die VZE hat die meisten Probleme in Deutschland, in Frankreich Belgien und die Niederlande funktioniert super also mehr als 80% die von der EU verlangt wird :love: , es ist schon erstaunlich aber auf der Rückfahrt nach Berlin hat mein Smart echt viel 282 Schilder erkannt so das meine Meinung nach wir ein Ausnahme Smart erwischt haben oder es war sozusagen eine VZE Schulung ? 8o und wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft ( wollte mal AA probieren und finde die Darstellung auf dem Smart Navi besser aber ist halt Geschmacksache )

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft

    Das hatte ich hier auch schon einmal erwähnt. Am besten ist da noch Waze (ist im Prinzip Google Maps), aber das nutzen halt sehr viele LKW Fahrer und die melden halt jede Baustelle, Blitzer usw. Hier in Spanien war sogar eine 1 Tages Baustelle mit drin. Und mit der VZE ist doch wieder mal ein Beweis, dass nicht die Kamera das Problem, sondern die bescheidene Software dahinter.

  • Gestern in der VOX-Sendung Automobil, wurde über der Thema VZE im allgemeinen gesprochen und auch kurz getestet.


    Es müssen 90 % erkannt werden aber es sind noch einige Einschränkungen erlaubt, habe ich mir aber nicht gemerkt.


    Ab Minute 25:49

    RTL+

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchsi ()