Nö, der beginnt dieses Jahr am 22.9. und endet am 21.12.
Meteorologisch gesehen fängt der Herbst am 1. September an
Meteorologisch gesehen fängt der Herbst am 1. September an
Meteorologischer Herbst beginnt am 1.9.
Egal, Hauptsache es tut sich was😢
Meteorologischer Herbst beginnt am 1.9.
Aber nur auf der Nordkugel.
Auf der Südhalbkugel zum 1.3.2025.
Au ja, das war in der Anfangszeit meines #1 relevant. Da hat er sich laut App immer auf Null Island rumgetrieben. Das war schon hart an der Südhalbkugel dran.
Laut Smart Support soll im Herbst die 1.5.0 kommen und da sollen so einige Verbesserungen drin sein. Warten wir es mal ab.
Im App-Shop gibt es dann das Spiel "Verkehrszeichen Quartett". Damit kann man seine VZE selber trainieren.
So, ich melde mich zurück nach 2829 Km, 4 Länder in 9 Tage und was soll ich sagen alles im Butter, die VZE hat die meisten Probleme in Deutschland, in Frankreich Belgien und die Niederlande funktioniert super also mehr als 80% die von der EU verlangt wird , es ist schon erstaunlich aber auf der Rückfahrt nach Berlin hat mein Smart echt viel 282 Schilder erkannt so das meine Meinung nach wir ein Ausnahme Smart erwischt haben oder es war sozusagen eine VZE Schulung ? und wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft ( wollte mal AA probieren und finde die Darstellung auf dem Smart Navi besser aber ist halt Geschmacksache )
Ich glaube die Erkennungsrate muss >90% sein.
wir haben auch festgestellt dass das Kartenmaterial von Google Maps auch nicht auf dem neusten Stand was die Geschwindigkeit betrifft
Das hatte ich hier auch schon einmal erwähnt. Am besten ist da noch Waze (ist im Prinzip Google Maps), aber das nutzen halt sehr viele LKW Fahrer und die melden halt jede Baustelle, Blitzer usw. Hier in Spanien war sogar eine 1 Tages Baustelle mit drin. Und mit der VZE ist doch wieder mal ein Beweis, dass nicht die Kamera das Problem, sondern die bescheidene Software dahinter.