Navi
Navi <> VZE/ISA
Navi
Navi <> VZE/ISA
Und das neue Kartenmaterial ist schon den 2ten Monat überfällig.
Mein Rhein-Main-Städteatlas von ca. 2000 liegt sicher noch im Archiv und stimmt sicher zu 90% noch.
Und überhaupt: Einfach mal wieder Passanten nach dem Weg fragen bringt die Menschen wieder näher zueinander
Ich tippe darauf, dass die grauen Striche auf weißem Hintergrund eher nicht zu erkennen sind. Daher funzt es mal, und mal nicht - je nach Beleuchtung.
Es gibt Fahrzeuge welch 10+ Jahre alt sind die das können. Deren Kameras sind sicher nicht besser als die unserer Karren.
Tickets aufmachen!.....nur das hilft allen smart Fahrern weiter.
Hab ich gemacht und gleich das KBA mit ins Boot genommen.
Einfach mal wieder Passanten nach dem Weg fragen bringt die Menschen wieder näher zueinander
Mir gehts da weniger um die Straßen, sondern eher um die richtigen Geschwindigkeiten für diejenigen, welche Probleme mit der VZE haben.
Schilder ändern sich noch schneller als Straßen, somit hängen da die Kartendaten naturgemäß noch öfter hinterher als bei den Straßen
Die eigentliche Lösung für die VZE ist eine funktionierende VZE - die Kartendaten sind da nur ein teilweise hilfreiches "Trostpflaster". Lediglich das Thema Autobahnauffahrt wäre aus meiner Sicht zu 99,9% durch Kartendaten lösbar. Wären #1/#3 Mengenmodelle in Deutschland dann wäre das eine schönes Thema für eine Musterfeststellungsklage. Das muss dem Hersteller scheinbar erst richtig weh tun damit er in die Pötte kommt.
Es gibt Fahrzeuge welch 10+ Jahre alt sind die das können. Deren Kameras sind sicher nicht besser als die unserer Karren.
Da möchte ich dir nicht widersprechen, allerdings wurden damals noch andere Logarithmen verwendet, welche primär auf Navidaten lagen.
Dadurch hatte ich oft eine aufgehobene Beschränkung, welche aber zwischenzeitlich verlängert wurde. Auch nicht prickelnd.
....
Und überhaupt: Einfach mal wieder Passanten nach dem Weg fragen bringt die Menschen wieder näher zueinander
Vorsicht! Das macht schnell die Welle als "Kinderansprecher"....!
Lediglich das Thema Autobahnauffahrt wäre aus meiner Sicht zu 99,9% durch Kartendaten lösbar
Dann wären ja schon 50% der Probleme von der VZE gelöst
Nope... ich habe bei meinen Fahrten noch öfter das 282-Problem und am WE stellte ich auch fest das zeitlich eingeschränkte Tempolimits an mehreren Stellen nicht erkannt wurden obwohl ich im entsprechenden Zeitfenster an den Schildern vorbei gefahren bin - diese wurden einfach vom Smart kpl. ignoriert. Ob solche Begrenzungen überhaupt schonmal richtig ausgewertet wurden kann ich gar nicht sagen.