Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion

  • Ich vermute das war auch mal tatsächlich so denn auch wir haben das anno 1984 in der Fahrschule so gelernt bezogen auf außerorts.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Kann ich so bestätigen. Letztens hinter einem Kollegen gewesen und ihn vorher gebeten mir mal bei 3 Situationen die Infos zu geben.
    Sein Q3 hat alle Zeichen und Ortseingänge erkannt.
    BTW, auch mein vorheriges Fahrzeug (Mini Clubman) konnte das ohne Kummer.

  • Sie sollten (smart) endlich mal Prioritäten setzen und wichtige Dinge vorantreiben.

    Die Mängel sind hinlänglich bekannt, wenn man hier im Forum mitliest.

    Außerdem machen immer wieder Testberichte darauf aufmerksam.

    Ein gutes E-Auto mit mäßiger Software!

    Und dann kommt Heute noch so'ne

    News- Mail.....da fehlen einem die Worte ;(

  • Mal abgesehen von der VZE finde ich die Software vom Smart nicht schlecht - da braucht er sich nicht verstecken.


    Klar ein Infotainment in der Klasse vom MBUX (insbesondere wegen der Ladeplanung übers Navi) wäre schon toll... aber es hält einen ja keiner davon ab bei MB sich was aus der Produktpalette auszusuchen. Aber das ist nun wirklich nur ein nice to have.


    Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist dem empfehle ich mal was aus dem Hause Stellantis zu fahren :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist

    Hab ich so nicht geschrieben ;)

    Ich habe nur bemängelt das man sich auf die wichtigen fehlerhaften Bugs im System kümmern sollte, als irgendwelche "Spielereien" freischalten.

    Aber das haben wir ja schon hinreichend im Forum diskutiert.

    Warten wir weiter......

    Nur allzu lange sollte smart nicht warten,

    Die Verkaufszahlen sprechen ein eindeutiges Wort.

    Wenn sich jemand in der heutigen Zeit für ein E-Auto entscheidet, überlegt er gut was er kauft.

    Wenn man die Testberichte liest kommt smart Softwaremäßig nicht so gut weg.

    Übrigens.....war in der letzten Woche mal wieder 2x abgemeldet :thumbup:

    Das meine ich mit wichtig!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024


  • Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist dem empfehle ich mal was aus dem Hause Stellantis zu fahren :D

    Oh. Ich habe meinen 18 Jahre alten Astra H Caravan vor einer Woche verkauft. Insgesamt war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

    Der hatte gar keine VZE, aber die hat wunderbar funktioniert. :saint: :S

  • Mal abgesehen von der VZE finde ich die Software vom Smart nicht schlecht - da braucht er sich nicht verstecken.


    Klar ein Infotainment in der Klasse vom MBUX (insbesondere wegen der Ladeplanung übers Navi) wäre schon toll... aber es hält einen ja keiner davon ab bei MB sich was aus der Produktpalette auszusuchen. Aber das ist nun wirklich nur ein nice to have.


    Wer meint dass das beim Smart alles scheisse ist dem empfehle ich mal was aus dem Hause Stellantis zu fahren :D

    Hier mal eine Umfrage mit der Zufriedenheit der E-Autofahrer mit Ihrer Marke

    Diese Marken empfehlen Elektroauto-Fahrer am häufigsten weiter - ecomento.de

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc