Dito
Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion
-
-
In einem anderen Forum hat jemand das gleiche festgestellt.
Werde wieder Bilder ins Album stellen.
-
Von mir auch
-
Habe jetzt mal Bilder von der Headunit gemacht nach 17 Stunden des Abstellen.
-
Ich habe zum smartpilot eine Frage. Hier wird oft vom umstellen von ACC auf smartpilot gesprochen.
Ich wollte mal von Smartpilot auf ACC umstellen und hab es nicht hinbekommen. Das hatte mich wenig gestört. Jetzt auf der Autobahn ist er auf ACC und ich habe den Smartpilot nicht gestartet bekommen. Was muss man da drücken? Ich habe alle Knöpfe gedrückt, doppelklick und gehalten. Er will das Lenkrad nicht anzeigen, da ist immer eine smart Front abgebildet
-
Normalerweise kannst du, wenn noch nichts aktiviert ist, mit den Rechts/Links-Tasten (linke Lenkradseite) zuerst Smart Pilot, ACC oder Limiter auswählen und dann mit der Bestätigungstaste in der Mitte den Modus starten.
Ich hoffe, ich erzähl gerade keinen Blödsinn, weil ich eigentlich nur mit dem Smart Pilot fahre...
-
So habe ich es auch im Kopf, fahre aber auch eigentlich ausschließlich mit SmartPilot. Wichtig ist beim Wechsel, dass der Tempomat / SmartPilot ausgeschaltet sein muss, sonst kannst du nicht zwischen den Modi wechseln. Und dann einfach über die Pfeiltastet links / rechts zwischen den Funktionen wechseln.
-
Ich habe eine ganz andere Frage.
Beim Laden auf 90 % wird bei gleichen Temperaturen die Reichweite mal
auf 384 Kilometer angezeigt, jetzt gerade 320 Kilometer.
Erklärung?
-
Dynamische oder Standardreichweite?
-
Ach so einfach kann es gehen. Vielen Dank er lenkt wieder fröhlich und ich stell es so schnell nicht mehr zurück^^.
Zu der Frage.
Er errechnet die Kilometer der Anzeige nach verbräuchen der vorherigen Fahrt.
Wie genau er es errechnet kann ich nicht sagen aber bei mir ist die Kilometeranzeige auch ein auf und ab.
Ich hatte einen Fiat 500e bei ihm wusste ich das 100%-50% fantasieangaben hatte. Unter 50%hat die Reichweitenanzeige gut gepasst.
Beim smart muss ich auch noch Erfahrung sammeln zu den Reichweitenanzeigen