Der Post ist 👍 👍 👍 👍 👍
Vorschlag wenn wir den Post Nr. 2000 erreichen machen wir alle gleichzeitig ein Ticket bei smart auf.......
Vielleicht werden sie dann wach!
Der Post ist 👍 👍 👍 👍 👍
Vorschlag wenn wir den Post Nr. 2000 erreichen machen wir alle gleichzeitig ein Ticket bei smart auf.......
Vielleicht werden sie dann wach!
Wer sagt denn, dass Smart die VZE Problematik nicht kennt? Vermutlich wird ja schon an Anpassungen gearbeitet, aber das braucht halt Zeit.
Wer sagt denn, dass Smart die VZE Problematik nicht kennt? Vermutlich wird ja schon an Anpassungen gearbeitet, aber das braucht halt Zeit.
Ja, wer sagt denn das? Niemand sagt das. Weil das hier im Forum rauf und runter diskutiert wird. Weil es schon hunderte Tickets dafür gibt. Weil das in diversen Tests auch schon thematisiert wurde. Weil mein Händler (oder Verkaufsvermittler oder was auch immer) das auch weiß. Und er sicher nicht der Einzige bei Mercedes ist. Aber das „smart vermutlich schon an Anpassungen arbeitet“, das glauben noch ein paar Wenige. Ich glaube das persönlich nicht mehr.
Glauben heißt nicht wissen
Im Juni 2022 kam der #1 in China auf den Markt. Nächstes Jahr zum Facelift / LCI / MOPF...wie auch immer genannt, mal schauen
. Lediglich das Thema Autobahnauffahrt wäre aus meiner Sicht zu 99,9% durch Kartendaten lösbar.
Entweder Kartenmaterial oder Kamera.
Es gibt doch das blaue Autobahnschild.
Etwas weniger am Fuchs und viel mehr am Wesentlichen arbeiten würde allen helfen.
Auf meine Anfrage hüllt sich Smart noch in Schweigen.
Laut Smart Support soll im Herbst die 1.5.0 kommen und da sollen so einige Verbesserungen drin sein. Warten wir es mal ab.
Wir haben Herbst! Bin echt gespannt, was alles mit 1.5.0 kommt. Oder bekommen wir 2.0.0 ?
Hat einer gesagt in welchem Herbst?
Wir haben Herbst!
Nö, der beginnt dieses Jahr am 22.9. und endet am 21.12.