Verkehrszeichenerkennung - Geschwindigkeitsbegrenzung LIM - Tempomat bremst Smart #1 Reaktion

• "Lichthupe " bei Anwendung des Matrix- Licht, kann ich nur raten ...ab in die Werkstatt zum Einstellungen der Scheinwerfer!

Habe bisher keinerlei Probleme...und mein Gegenvekehr ebenfalls nicht. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.0. Android Hello smartApp: 1.4.33-2870 / SMore # V1.5.5.

Zulassung: 02.2024

• Sehe ich ähnlich! Beim letzten Mal war es ein Hinweis auf einen mobilen Blitzer.,,⚡️

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• "Lichthupe " bei Anwendung des Matrix- Licht, kann ich nur raten ...ab in die Werkstatt zum Einstellungen der Scheinwerfer!

Habe bisher keinerlei Probleme...und mein Gegenvekehr ebenfalls nicht. ;)

+1

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Tempomat: Bei mir verabschiedet sich der Auto-pilot manchmal einfach während der Fahrt und lässt sich dann nicht mehr aktivieren.

Nach dem Abstellen und Neustart ist dann alles wieder OK.

Trotzdem ein Mist, den ich bei der Werkstatt melden werde. Die finden wahrscheinlich wieder nichts.

• Tempomat: Bei mir verabschiedet sich der Auto-pilot manchmal einfach während der Fahrt und lässt sich dann nicht mehr aktivieren.

Nach dem Abstellen und Neustart ist dann alles wieder OK.

Trotzdem ein Mist, den ich bei der Werkstatt melden werde. Die finden wahrscheinlich wieder nichts.

Wie TomTomZoe schon schrieb, Schnee und Eis bringen den Smart-Pilot, ACC oder die VZE an ihre Grenzen. Wenn die Scheibe oder die Sensoren wieder frei sind arbeitet das System wieder.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2. Software 1.5.0

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

• Unter Umständen war noch ein Sensor oder die Kamera verschmutzt / blind. Solange ISA im Display / HUD steht, keine Chance.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2. Software 1.5.0

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.