Es ging auch mehr darum, das jetzt so langsam mehr Medien außer YT sich zum #1 außern.
In der aktuellen Autobild
-
-
Nun, das erfüllt der Artikel natürlich. Ich bitte um Verzeihung, dass ich scheinbar zu hohe Erwartungen an die Autobild habe und sie kaum kenne...
Du weißt ja schon, solche Nörgeleien von mir gehen nicht gegen den Überbringer/Poster des Artikels/des Links, nur gegen den mageren Inhalt!
Schreib einfach nächstes mal für Automedien-Laien wie mich eine Einleitung "Schrott-Artikel dem Medium gemäß, aber Publicity für unsern Kleinen!", dann weiß ich Bescheid!
-
Aber das ist doch bei allen Printmedien bezogen auf Automobile doch so.
Die wollen sich doch nicht mit Ihren Anzeigenkunde in die Wolle kriegen, daher sind diese Berichte doch
nur ein oberflächliche Beschreibung welche man im WWW bereits schon längst erfahren hat.
Daher nur ein nettes Beiwerk und in keinster Weise eine Kaufhilfe.
Ich fühlte mich nicht von Dir angegriffen, aber das Wort "BILD" sagt doch schon alles oder.
-
Bei den heutigen Zeitschriftenpreisen aber eine dürftige Strategie, ob die noch genug Kunden lockt?
-
Ich bitte um Verzeihung, dass ich scheinbar zu hohe Erwartungen an die Autobild habe und sie kaum kenne...
Jegliche Erwartungshaltung an ein Blatt der Springer-Presse, insbesondere der BLÖD-Blättchen, ist zu hoch
-
Wer sich mit dem #1 eine Weile beschäftigt wird schnell feststellen, es ist schon lange alles gesagt und gefilmt.
Erfreulich ist dabei es gibt keine Kritik, etwas jammern auf hohem Niveau bezüglich der Software.
Wir werden sehen wie er sich im Langzeitbetrieb schlägt und da bin ich sehr zuversichtlich.