also in etwa so (?), dann wäre für das folieren aber eine selbstgedacht/gezogene Linie zu ziehen !
Wo sich dort sonst mitten auf der C-Säule keine bauliche zum Vorschein tut...
also in etwa so (?), dann wäre für das folieren aber eine selbstgedacht/gezogene Linie zu ziehen !
Irgendwie hätte das was.
Perfekt!! so muss das. Du hast das sauber gemacht, ich konnte es nur mit dem Finger schwarz bekrickeln.
Okay... das würde mir auch sofort zusagen. Danke das ihr die Entscheidung nicht einfacher macht :DDDD
Wenn es gefällt, warum nicht?
Ich finde es langweilig, aber nimmt natürlich das extrovertierte Äußere deutlich weg.
.. ich konnte es nur mit dem Finger schwarz bekrickeln.
wenn man es nicht auf original aufzoomt....war es ertragbar
man könnte es sogar nochmals anders in szene setzen...
dach oben-auf weiß aber nicht an den seitlichen heruntergezogenem - und die c-säule explizit wieder in weiß
man könnte es sogar nochmals anders in szene setzen...
dach oben-auf weiß aber nicht an den seitlichen heruntergezogenem - und die c-säule explizit wieder in weiß
Dann hab ich ja wieder den Helm. Deine 1. Version ist mein Favorit. Aber Geschmacksache.
Und, bei dem Foto sind die Scheiben hinten nicht abgedunkelt wie beim Premium Serie.
Das macht nochmal ein anderes Bild.
Meins ist es nicht….Dach im Kontrast zum Rest, das macht es aus. Über die Kombination kann man diskutieren…ein schwarzes Dach gibt zumindest ein einheitliches Bild ab der Fensterlinie. Alles andere ist eher der Helm…
Also z.B. sowas ist halt nicht möglich, mal frei gesponnen...
...wie einen die Zeit einholt ! Und demnach doch real umgesetzt worden
https://www.smart-emotion.de/gallery/raw-image/2008-wie-ist-der-smart-brabus-1-nach-2-wochen/
Hat ein bißchen was von McDonald's
https://www.mcdonalds-berlin.de/2021org/McDonalds_Lieferflotte_1920x610.jpg