Im konfigurator liest man denn, "contrast roof"
Obwohl die Abbildung einem nur den einen Farbton unten wie oben zeigt.
Allein das nachte mich ja schon stutzig.
Nur woher kommt deine Erkenntnis um das metallic Detail ??
Ich war ja heute nochmals vor Ort beim Händler. Und da war ja der Premium in Digital White mit schwarzen Dach und der Brabus in schwarz mit rotem Dach. Und beide Dächer Uni Lack. Ich bin gelernter Kfz- Mechaniker und kann sehr wohl Metallic von Uni Lack unterscheiden . Und der Verkäufer hat es mir auch so bestätigt.
Um das allg. Wissen /Differenzierung war mir nicht der Zweifel.
NUR. Du nennst 2 ungeeignete Beispiele !
Kein Modell mit nur 1-Farbton. Und wie das dann ausschaut.
Also z.B. sowas ist halt nicht möglich, mal frei gesponnen...
Oder Option Folierung? Hatte ich bei einer B-Klasse. Nur bei der Entfernung war nach Jahren viel Heißluft nötig
Oh. B-Klasse foliert kenn ich nur in Elfenbein
Oh. B-Klasse foliert kenn ich nur in Elfenbein
Damals Silber mit schwarzen Dach. Machte den B-Elch etwas hübscher.
Jedoch bin ich mir derzeit auch unschlüssig was es werden soll.
Beim Premium würde ich zum Blau tendieren, die Farbe gibt es beim Brabus ja nicht.
Um das allg. Wissen /Differenzierung war mir nicht der Zweifel.
NUR. Du nennst 2 ungeeignete Beispiele !
Kein Modell mit nur 1-Farbton. Und wie das dann ausschaut.
Generell das Dach, egal welche Farbe ist Uni Lack. Beim Matte Grey kann ich es nicht definitiv sagen.
Da sparen Sie also auf 2, 3 m2 ein paar Cent. Ziemlich Panne.
Bei 2-Farbton mag das ja weniger auffällig sein. Weil ja an sich 2 verschiedene Farben aber in selber Farbe ist dann unweigerlich der Vgl. Haube mit Dach !
Ich habe mich entschieden und werde den in Digital White nehmen und beim Folierer meines Vertrauens das Dach machen lassen. Wahrscheinlich Carbon Farben. Kostet ca. 400 Euro. mit einer hochwertigen Folie. Mit einer günstigen Folie geht's schon ab 200 Euro. Werde sofort berichten und Bilder einstellen, sobald es fertig ist. Ich hoffe im März oder April
Ich habe mich entschieden und werde den in Digital White nehmen und beim Folierer meines Vertrauens das Dach machen lassen. Wahrscheinlich Carbon Farben. Kostet ca. 400 Euro. mit einer hochwertigen Folie. Mit einer günstigen Folie geht's schon ab 200 Euro. Werde sofort berichten und Bilder einstellen, sobald es fertig ist. Ich hoffe im März oder April
So ungefähr soll die Folie für das Dach dann aussehen. Matt Grau Metallic. Nimmt also ein wenig die Farbe von den Alufelgen und den Bereich der Schweller wieder auf.