Aber - wir hätten mit dem kleinen Winkelhaken nichts anfangen können.
So ein Ding gabs bei BMW auch schon bei den Standard-Felgen vom E38.
Aber - wir hätten mit dem kleinen Winkelhaken nichts anfangen können.
So ein Ding gabs bei BMW auch schon bei den Standard-Felgen vom E38.
Ich habe den gleichen Schlagschrauber von Parkside und da kann man super das Drehmoment einstellen. Hab ich auch mit einem Drehmoment Schlüssel überprüft.
Da würde ich mich bei nem Schlagschrauber nie drauf verlassen.
Ich fand das Gezeigte schon interessant.
Frage mich, ob die Kunststoffblenden für viele Modellsmartes anwendbar bzw. tauschbar sind?
jepp, kann man einfach mal gelassen sich anschauen und eben selbst nicht schmutzig machen.
bzgl. deiner Frage, naja, zwischen Premium und LE besteht Formgleichheit, nur anderes Deko.
Pro+ hat ja ganz offensichtlich andere Symmetrie und Pulse die gleiche dazu.
Brabus komplett eigene Felge ohne Blende.
Für einen erträglichen Preis würde ich meinen Premium mit den Launch Felgenkappen aufpeppeln. Das Design finde ich super. Dazu vlt. mein weißes Dach doch mittelgrau folieren ?
folieren!
folieren!
jo, lackieren ist zu aufwendig und dauert. Folieren kostet ca 400 € und ist laut Fachmann in 2 Stunden erledigt. Du bist doch der Fotoshopspezialist. Könntest Du mir das Dach und das Dekoteil unter den Türen mal in mittelgrau umbauen?
jo, lackieren ist zu aufwendig und dauert. Folieren kostet ca 400 € und ist laut Fachmann in 2 Stunden erledigt....
urgs, doch satte 100 EURO pro Blende - wegen der filigranen Arbeit wohl ?!
wo sie in 2 Stunden sonst auch ein halbes Auto einkleiden...
urgs, doch satte 100 EURO pro Blende - wegen der filigranen Arbeit wohl ?!
wo sie in 2 Stunden sonst auch ein halbes Auto einkleiden...
Ne schon das ganze Dach. Was bei der Launch Edition platin ist, dann in mittelgrau.
ach soo, all inclusive was du im weiteren aufgezählt hast. so dann hier...
quasi eine LE in "CharlieChaplin"/schwarz-weiß-Version