Das ist kein Brabus. Er hat nur die Bremssättel rot lackiert.
Tutorial Videos von Smart auf Youtube
-
-
Man sieht am hellen Interieur, das es kein Brabus ist. Aber hat die Chromleidten außen schwarz, den Seitenschweller unten ist auch umlackiert.
-
Blender !!
-
Die Blende hatte er doch gerade abgemacht 🙃
-
Aber - wir hätten mit dem kleinen Winkelhaken nichts anfangen können. Danke alleine dafür. Und wir wissen jetzt, dass wir unterwegs gleich den ADAC anrufen sollten.
-
Diese, bzw. ähnliche beigefügte Haken/Hilfsmittel gibt es auch zu anderen Marken, um z.B. die Plastikkappen von Radmuttern abzuziehen (ansonsten mit Spitzzange..
Krass wie massiv die Radblenden hier doch verschraubt sind - der einfache Federring hätte bei dem komplexen Formverlauf wohl auch nicht geholfen
-
Ich fand das Gezeigte schon interessant.
Frage mich, ob die Kunststoffblenden für viele Modellsmartes anwendbar bzw. tauschbar sind?
-
Radkappen entfernen
Recht interessant!Ich hab mir das gestern angesehen... scheinbar habe ich doch eine masochistische Ader.
2 Dinge sind mir aufgefallen:
1. Meines Erachtens hätte der Unterlegkeil auf die andere Seite vom Reifen gehört
2. Mit dem Schlagschauber die Radschrauben lösen ist ja noch ok - aber scheinbar zieht er die auch damit an, denn ein Drehmomentschlüssel war nirgends zu sehen.
-
aber scheinbar zieht er die auch damit an, denn ein Drehmomentschlüssel war nirgends zu sehen.
Ich habe den gleichen Schlagschrauber von Parkside und da kann man super das Drehmoment einstellen. Hab ich auch mit einem Drehmoment Schlüssel überprüft.
-
Er murmelt auch ganz kurz was vom Drehmoment!