Tutorial Videos von Smart auf Youtube
-
-
Klasse Sammlung.
-
Zum OTA Update Video:
Sie verlangen „fault-free“ also „fehlerfrei“ vor dem Update. Vorhandene Fehler sollen wir zuvor beheben!
Wie soll das gehen? Wir erwarten doch die Fehlerbeseitigung d u r c h das Update!
-
-
Vorher soll der Unterhaltungsmodus eingestellt werden.
-
Wie soll das gehen? Wir erwarten doch die Fehlerbeseitigung d u r c h das Update!
Es soll im Auto kein Fehler vorliegen. Wenn du zb. einen Airbag Fehler angezeigt bekommst, dann musst du den erst in der Werkstatt beseitigen lassen.
-
Interessante Videos!
Wenn denn tatsächlich alles so wie beschrieben funktioniert, wäre der #1 schon ziemlich perfekt.
Ich freund mich schon darauf die Funktionen selber zu testen, wann immer unser Brabus mal geliefert wird.
-
Nach die nicht allzu große Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung kleiner. Einiges funktioniert tatsächlich gut. Die Schildererkennung und vor allem die automatische Anpassung der Geschwindigkeit ist auch mit SW 1.1.0 sehr mangelhaft.
-
Bei dem Video mit den Einstellungen der Spiegel ist der Schutzrahmen beim Rückspiegel noch dran
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir nach 3,5 Monaten auch noch. Wozu entfernen? Sitzt fest und stört nicht die Optik, finde ich.