Wo die Schweden doch sonst immer so lieb sind…
Welche Ladekarte (ohne Grundgebühr) ist die beste?
-
-
Es wird ja noch verwirrender. Es gibt zwei Zugangsportale zu Vattenfall InCharge. Einmal my.goincharge.com, bei der meine Zugangsdaten funktionierten und einmal myincharge.vattenfall.com, wo ich über ne Websuche zuerst gelandet bin, weil das ursprüngliche Lesezeichen ins Leere lief. Hab jetzt erst mal den Support angeschrieben, nachdem ich sinnlos 15 Minuten in der telef. Warteschleife verbracht habe.
-
Kleines Update. Vattenfall hatte noch am Sonntag reagiert:
"...Wir haben Ihr Anliegen überprüft und mussten dasselbe feststellen wie Sie, nämlich dass es bei dem Preis des Ladevorgangs anscheinend Unstimmigkeiten gibt. Es scheint, dass Sie einen Preis für einen DC Ladevorgang abgerechnet bekommen, wobei es sich laut App um einen AC Ladepunkt (hier max. 11 kW Ladeleistung) handelte.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Gerne haben wir den Fall an unsere Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. "..." Desweiteren haben wir den Fall an die Abteilung zur Überprüfung und Behebung des Fehlers in der App, der anscheinend besteht, weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmal für die Information und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." -
Noch ein Update: Habe heute eine Mail bekommen, dass der betroffene Ladevorgang komplett storniert wurde. Das nenne ich mal kulant. Funfact: In der App werden für den betroffenen Ladepunkt nun aber 0,70€ kW/h angezeigt und nicht mehr 0,39€ .
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Vergleichsliste zwischen den verschiedenen Anbietern? Eventuell Link?
Gruß
Jörg
-
-
-
Hey zusammen,
der neue Smart wird nächste Woche endlich geliefert und eine Woche später geht es nach Kroatien in Urlaub. Habt Ihr irgendwelche Tipps für Kroatien oder Slowenien? Elen hab ich mir geholt, ADAC und Maingau hab ich noch von meinem alten I3.
-
Ich würde mal schauen wie Tesla dort bestückt ist.
-
Tesla Schnellader sind in Slowenien und Kroatien nicht freigegeben