Diese Tarife im Video allerdings nicht für Smart
Welche Ladekarte (ohne Grundgebühr) ist die beste?
-
-
Aber viele haben ja ein Auto aus dem Volkswagen Konzern, wenn man hier so mitliest Ob als Erst, Zweit-oder Dritt Fahrzeug.
-
Habe ich auch noch, einen A2, der gilt aber wohl nicht
-
Weiß ich nicht. Die Karten gelten ja auch für normale Tankstellen mit 2 Cent Rabatt. Einfach mal probieren beim registrieren
-
17,16 € pro Monat um dann für 26 Cent/kWh an Ionity zu laden. Naja. Für die richtigen Vielfahrer vielleicht interessant, ich bleibe bei Enel X (auch wenn die nächste Woche leider die Preise erhöhen)
-
Wenn eine Ionity vor unserer Haustür wäre oder direkt am Weg ins Büro, aber so lohnt es sich für uns leider nicht und die Preise bei non-Ionity sind sogar teurer als bei den üblichen Verdächtigen ohne Grundgebühr/Volumen, etwa so wie bei denen für Ionity...
-
Mir kommt Maingau am günstigsten vor, insbesondere in Verbindung mit deren günstigem Haushaltsstrom-Tarif.
-
Ich finde aber "ohne Grundgebühr"/ohne Bindung und Hausstrom nicht ganz passend, das ist eine Bindung und in der Regel sogar eine längere, nicht nur einen Monat.
Aber Du hast recht, ohne alles/ohne GG aktuell mit 49/59 einer der günstigsten, mein "Liebling" EnBW liegt ohne alles bei 61 DC wie AC und bei non-EnBW sogar bei mind. 65.
-
Mir kommt Maingau am günstigsten vor, insbesondere in Verbindung mit deren günstigem Haushaltsstrom-Tarif.
Ja, aktuell bietet Maingau für Neukunden 35ct für den Haushaltsstrom an.
-
Kommt aber auch auf den Bezugsort und die Bezugsmenge an. Ich habe gerade vom Grundversorger gewechselt und bezahle knapp 39 ct die kWh.