Wenn ich den #1 am Mittwoch abholen kann wird direkt das 320er-Paket gebucht
Würde dir empfehlen am Tag vorher zu buchen. Bei mir hat die Buchung vom 320-er Paket etwa 40 Stunden gedauert bis sie aktiv war.
War jetzt aber das erste Mal das es so lang gedauert hat. Nutze Enel X seit gut 5 Monaten, bestimmt schon über 100 Ladevorgänge gehabt und keine Ahnung wie oft Pakete gebucht. Ging meist innerhalb von 10 Minuten bis 1,5 Stunden bis die aktiv waren. Hoffe mal das beim letzten Mal war ne Ausnahme.
Zum Thema RFID-Karte: warte seit 3 Wochen etwa. Heute mit dem Support telefoniert (die sind mittlerweile sehr gut telefonisch zu erreichen), Karte noch nicht verschickt.
Habe aber bisher nie Probleme gehabt rein mit der App Ladepunkte freizuschalten, hat bisher immer geklappt.
Nur manchmal schmiert die App ab und zeigt noch einen aktiven Ladevorgang an obwohl der abgeschlossen ist. Support per Telefon anrufen, die können den direkt beenden. Dauert etwa 1 Minute. Kam bei mir bisher 2 Mal vor
* getippt aus meinem noch nicht so lange ausgelieferten Smart #1 Brabus an einer Jolt 320 kW Säule - natürlich über Enel X gestartet *