Das muss ein Fehler sein.
Ich kann ich Sitzheizung für beide Seiten jederzeit nochmals einschalten.
Das muss ein Fehler sein.
Ich kann ich Sitzheizung für beide Seiten jederzeit nochmals einschalten.
Gehe mal in die Fahrzeug Einstellungen, dann auf Komfort und dann schau mal bei Heizung Fahrersitz, ob da evtl. nur eine Zeit hinterlegt ist. Stelle dann auf 'Dauer'.
Gehe mal in die Fahrzeug Einstellungen, dann auf Komfort und dann schau mal bei Heizung Fahrersitz, ob da evtl. nur eine Zeit hinterlegt ist. Stelle dann auf 'Dauer'.
Werde ich heute mal auf dem Heimweg testen. Aber diese Einstellung sollte doch eigentlich nur bestimmen, wie lange die Sitzheizung läuft. Das hatte ich bisher immer auf 15 Min. gestellt. Nach 15 Min. ging die Sitzheizung dann aus.
Dann konnte ich sie wieder aktivieren. Aber das geht nun von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Sieht mir leider nach einem Fehler aus.
Trotzdem müsste sie danach wieder angehen, auch wenn sie automatisch ausgeht.
Trotzdem müsste sie danach wieder angehen, auch wenn sie automatisch ausgeht.
Genau. So hat es jetzt auch 1 Jahr lang funktioniert.
Es kann sein, dass sich die Software "verschluckt" hat, wie auch immer und es mit dem nächsten Update weg ist, oder der Sitz selbst hat ein Problem
Wende dich an die Werkstatt. Ich sehe keine andere Lösung.
Stelle es einmal um und schaue ob der die Sitzheizung länger als 15 Minuten hält. Wenn es so ist, dann stelle es wieder um. Bevor du in die Werkstatt fährst, mache einmal einen Neustart.
Stelle es einmal um und schaue ob der die Sitzheizung länger als 15 Minuten hält. Wenn es so ist, dann stelle es wieder um. Bevor du in die Werkstatt fährst, mache einmal einen Neustart.
Mache ich und werde berichten. Neustart habe ich schon erfolglos probiert. Zum Glück sind die kalten Temperaturen erstmal vorbei
Also, habe auf „Dauer“ umgestellt und die Sitzheizung ging länger als 15 Min. Jetzt wieder zurück auf 15 Min. gestellt und mal sehen wie es sich morgen verhält.