Beifahrer-/in Sitzheizung ohne Funktion

• So. Mein kleiner ist aus der Werkstatt zurück.

Sie konnten den Fehler mehrfach reproduzieren. Und im Stand machte die Heizung einen molligen Popo. Sobald aber der Gang eingelegt wurde, ging sie aus und war nicht mehr Verfügbar. Sie haben das ganze nun an Smart weiter gegeben und warten auf Rückmeldung. Glücklicherweise brauche ich die Sitzheizung aktuell ja eher selten 🤣

• Habe am Dienstag meinen Brabus zum Freundlichen gebracht wegen Brummen usw. Leihwagen ist ein #1 Pro+. Leihwagen stand im Freien und er hatte auch das Problem mit festgefrohrenen Fenster. Beim Rumspielen im Menü fand ich die Beifahrer Sitzheizung grau hinterlegt. Gleich angehalten und den Beifahrer Airbag aktiviert! Denke nicht dass der schon mal aktiviert war seit 3500 km Gesamtleistung?

• Habe am Dienstag meinen Brabus zum Freundlichen gebracht wegen Brummen usw. Leihwagen ist ein #1 Pro+. Leihwagen stand im Freien und er hatte auch das Problem mit festgefrohrenen Fenster. Beim Rumspielen im Menü fand ich die Beifahrer Sitzheizung grau hinterlegt. Gleich angehalten und den Beifahrer Airbag aktiviert! Denke nicht dass der schon mal aktiviert war seit 3500 km Gesamtleistung?

Smart#1 ich nehme mal an, die threads zu den anderen Themen hast du schon gefunden/sind bekannt(? ;)

• Hallo zusammen, ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig aufgehoben. Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem.

Ich kann die Sitzheizung des Fahrers pro Fahrt nur 1x benutzen. Anschließend bekomme ich die Meldung "Sitzheizung ist nicht verfügbar" mit ausgegrautem Symbol. Nachdem ich das Auto abgestellt habe funktioniert es genau wieder für 1x.

Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich konnte über die Suche nichts finden.